Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Weihnachtsgeschenke basteln ...

14.11.2014, 09:58
... ist nicht immer eine gute Idee: -KLICK-

basteln, weihnachten basteln, weihnachten
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
9 Antworten
Janinez  
ich möchte nicht wissen, wievielen "Bastlern" es so geht.............

Haha... in dem Video steckt leider viel mehr Wahrheit drin als ich mir jemals eingestehen könnte und würde

Ja ja, so kann's gehen. Und ich würde auch darauf wetten dass es einige Menschen gibt bei denen es so aussieht

Sich war das kein wirklicher Heimwerker, aber mir ist ein selbst hergestelltes Geschenk lieber als ein gekauftes, da steckt dann auch viel mehr Interesse das Schenkenden dahinter.
Es gibt aber auch Ausnahmen, aber ich denke der Schenkende sollte sich schon Gedanken über das Geschenk machen.

... cooler Spot und es gibt da bestimmt einige denen es so ergeht

Janinez  
stimmt, ich feue mich auch über etwas selbst gemachtes viel mehr als über gekauftes und wenn es Marmelade ist, die ich selbst herstelle und zwar in Mengen - auch als Geschenke aber auch für meine Märkte

Bine  
Ich baue auch einige Geschenke , aber nicht nur zu Weihnachten . Freue mich auch über selbst gebautes , aber leider habe ich keine Freunde oder Familie die Handwerklich so gesegnet sind das es über das Handling einer Bohrmaschine hinaus geht

Janinez  
naja ausser alle möglichen Leckereien, die ich herstelle, bemale ich auch alles Mögliche und Handarbeiten mach ich ja auch gern und da wird natürlich viel hergeschenkt und natürlich auch von meinen Basteleien, man kann ja nicht alles selber behalten.

Genialer Spot... jetzt weiß ich was ich zu Weihnachten verschenken möchte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht