Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Weihnachtsgeschenk

16.12.2015, 18:07
Hallo heute haben wir 2 Pakete bekommen von unserem Betrieb zu Weihnachten.. Wir waren sehr überrascht, da wir eigentlich nur Saisonarbeiter sind. Mit drinnen war ein Majoranschnaps, den ich mir aber wahrscheinlich bis zum Frühjahr aufheben werde, zum Marinieren, da der sehr ekelhaft schmeckt! Wir waren trotzdem sehr erfreut von den dem Rest des Paketes, denn ich habe schon oft von anderen gehört, dass die Arbeitgeber oft keine Nächstenliebe kennen..
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01320.jpg
Hits:	0
Größe:	94,9 KB
ID:	37932   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01321.jpg
Größe:	91,9 KB
ID:	37933   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01322.jpg
Größe:	90,6 KB
ID:	37934   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0184.jpg
Größe:	137,4 KB
ID:	37935  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0185.jpg
Größe:	82,2 KB
ID:	37936   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0186.jpg
Größe:	74,0 KB
ID:	37937   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0188.jpg
Größe:	81,4 KB
ID:	37938   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0189.jpg
Größe:	154,3 KB
ID:	37939  

Weihnachtsgeschenk Weihnachtsgeschenk
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Entschuldigung das es 2 mal drin ist..... am Dienstag kommt jemand von Telekom, da ich in letzter Zeit viele Probleme habe... ich soll hier ein Magnetisches Feld haben ! :O( was den PC und meine Anlage stört

Funny08  
Kommt vor - wenn der von der Telekom statt einem Messgerät ne Wünschelrute auspackt - wirf ihn raus

Hast du Sendemasten oder Hochspannungsleitungen in der Nähe des Hauses ?

Zitat von Funny08
Kommt vor - wenn der von der Telekom statt einem Messgerät ne Wünschelrute auspackt - wirf ihn raus

Hast du Sendemasten oder Hochspannungsleitungen in der Nähe des Hauses ?
Sendemast soll gebaut werden :O(( und hab seit 8 Jahren einen Baukran, 50 m von mir weg stehen, sowie ich Westwind habe, habe ich nur Störungen. wir haben aber schon ein Rechtsanwalt eingeschaltet, es kann nicht sein das ein Kran ewig hier steht, nur um ein Paar Platten (5) aufladen

Funny08  
Oha - 8 Jahre da würd ich auch abbrechen - na ich drück dir die Daumen, dass der was gegen die Störungen bei dir machen kann. Bei meiner Mutter war im Hausanschluss der Telekom ein Kabel oxidiert, das machte auch regelmäßig ärger.

Zitat von Funny08
Oha - 8 Jahre da würd ich auch abbrechen - na ich drück dir die Daumen, dass der was gegen die Störungen bei dir machen kann. Bei meiner Mutter war im Hausanschluss der Telekom ein Kabel oxidiert, das machte auch regelmäßig ärger.
Schöner Hinweis...Danke... bin mal Gespannt wenn sie kommen, ich Bezahl kein Cent, Schreibst was und der PC geht hoch und runter (Spinnt) wir haben eben die kleinen Probleme in der Wildnis ;O))

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht