Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

weihnachtsbeleuchtung anbringen (anordnung von lämpchen)

25.11.2010, 04:56
moin,
ich hab da so nen tip beim weihnachtsbeleuchtung anbringen.
man bringt die weihnachtsbeleuchtung (z.B. weihnachtsbaum) an.
danach schaltet man die weihnachsbeuchtung ein, und das hauptlicht aus.
aus einigem abstand schaut man dann auf das licht. dabei kneift man die augen so zu, das man nur nooch den lichtschein sieht.
so erkennt man, an welchen stellen eine lichtlücke ist und an welchen stellen man eine geballte ladung an licht ist.
nur noch die beleuchtung anpssen und weihnachten sollte ein lichttechniches erlebnis sein :-)
lg
wolfgang
 
Tipps, Weihnachtsbaum, Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtslichter Tipps, Weihnachtsbaum, Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtslichter
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
4 Antworten
Werd es ausprobieren, ma sehn obs klappt,lach..

 

Susanne  
Doch, liebe Angelika, das klappt! :-)
@ Woffel, genau so mach ich es nämlich auch!! :-D

 

Ich nicht, ich baue mit meinen Jungs den Baum auf (incl. Beleuchtung und Kugeln). Wir begutachten ihn und finden ihn super.
Dann kommt meine Frau, wir stellen die Lampen nochmal um - wir drei Männer suchen schnell andere Arbeiten und meine Frau setzt die Lampen um :-O

 

Da schliesse ich mich Gismo an! Ich verteil die Lampen draußen am Baum wie ich gerade Lust habe. Meistens finde ich mein Ergebnis beim ersten Anlauf sehr gut, sollten dann Änderungswünsche meiner LAG kommen darf sie die gerne selbst auch umsetzen. Ist schließlich nur eine Tanne die temporär zum Weihnachtsbaum umfunktioniert wird.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht