Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Weihnachten

21.12.2013, 13:43
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Ich wünschen ebenfalls allen Mitgliedern und dem 1-2-do-Team ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch in neue Jahr

Janinez  
diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen, nur ob das 1-2-do Team Ruhe hat möchte ich bezweifeln, denn wenn die User viel Zeit hier verbringen, muß auch das Team am Ball bleiben, was wir aber gerne machen

Ruhe haben wir auch nicht ,wir müssen arbeiten über Weihnachten. Gastronomie

Janinez  
ja da gibt es viele die im Dienstleistungsgewerbe zu tun haben und eben nicht wie die Meisten an den Feiertagen frei haben und leider denkt fast Niemand an diejenigen

pittyom  
Winteranfang.... noch 3 Tage bis Weihnachten... ich wünsch auch schon mal hier allen ein schönes Weihnachtsfest...muss Heiligabend auch noch arbeiten bis 18.00 h .... in der Betreuung....

Ich wünsche allen Mitmachern und Machern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest und natürlich viele große und kleine Pakete unter dem Baum mit grünem oder blauen Inhalt ...

Funny08  
Schönes Fest an alle in der Ferne und Zuhause, möget ihr Freude und Besinnlichkeit in Kreise der Familie geniesen

Na da schließe ich mich natürlich an........................

Frohes Fest und gut ins neue Jahr gerutscht.................................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht