Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Weihnachten im Baumarkt

10.12.2012, 18:17
Das ist mein weihnachtlich geschmückter Bosch-Stand im Hellweg-Baumarkt in Berlin-Weissensee.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch 1.jpg
Hits:	0
Größe:	141,1 KB
ID:	16360   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch 2.jpg
Hits:	0
Größe:	131,5 KB
ID:	16361   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch 3.jpg
Hits:	0
Größe:	127,6 KB
ID:	16363  
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
15 Antworten
Funny08  
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass er am Ende aussieht wie nen gerupftes Huhn - die Schneemänner sehen auf jeden Fall klasse aus

 

Janinez  
Der sieht echt hübsch aus, mit den grinsenden Schneemännern

 

Der Stand würde gut in unsere Garage passen (natürlich mit Werkzeug) !

 

Sieht sehr hübsch aus.

Ein Weihnachtsbaum und ein bunter Teller stände ihm noch gut

 

Sieht auf jeden Fall schöner aus als bei uns hier im Baumarkt denn dort ist der Bosch Stand nicht Weihnachtsmäßig dekoriert!

Was mich wundert, auch wenns BOSCH nicht nötig haben sollte, gibt es noch nich einmal kline "Give Aways" für die Kunden. Das heisst, weder grüne Bosch Kugelschreiber oder des gleichen, was ich irgendwie schade finde!

Klar, die Sachen verkaufen sich ja quasi von selbst, aber ich hätt schon gern mal nen Bosch Kugelschreiber oder ähnliches gehabt!

Laut dem Promoter gibts nix!

 

Schade das es hier im Toom um die Ecke nicht so einen schönen Stand gibt

 

Ok, wird auch dekomäßig evtl. daran liegen, dass sich der Bosch Stand im EIngangsbereich befindet und die Kunden dort wie wild rein und raus stürmen als wenn die Welt in den nächsten minuten untergehen würde

 

Klasse... so muss es sein... bei uns im Baumarkt sieht man solche netten Boschstände nicht... außer dem Werkzeug natürlich

 

Munze1  
2 Schneemänner und nee Mütze und schon ist Weihnachten.
Wenn's bei mir so aussehen würde, gäbs Ärger mit der Regierung.........

 

Sehr schön!
Da hab ich schon weniger festliche Shops-im-Shop gesehen.

 

Sorry Leute, aber das hätte man besser hin bekommen können.

Kleiner Tipp: Wenn´s niemand machen will, schickt zur Not die Praktikantin hin. Kann sich nicht gegen den Auftrag wehren, und bringt dennoch etwas mehr Charme und Weihnachtlichkeit rein.

Frauen haben sowas in der Regel echt gut drauf.

(Den Heiermann hab ich schon mal vorsorglich in die Schowie-Kasse gelegt, aber BESSER wäre schon gegangen...)

 

Man könnte doch auch einen Berater als Günen Weihnachtsmann verkleiden und hinstellen, so als eine Art Bosch Werkzeug Weihnachtsmann, Coca Cola macht ja auch immer sehr viel Werbung mit den Weihnachtsmännern! Was meint ihr ?

 

Bine  
hmmm sagen wir mal so , da geht noch was
Sollen sich mal ein Beispiel an unsere Mitglieder hier nehmen die mit recht geringem Aufwand viel schönere Dekosachen zu Weihnachten machen
Und wäre es nicht eine gute Werbung wenn Weihnachtsdeko dort hängen würde die mit Boschwerkzeugen hergestellt wurden

 

Ein klasse Standdesign, welcher sich deutlich aus den umliegenden Bereichen hervorhebt.
Schade das dieser Baumarkt von mir zu Hause aus so weit weg ist.

 

Zitat von Munze1
2 Schneemänner und nee Mütze und schon ist Weihnachten.
Wenn's bei mir so aussehen würde, gäbs Ärger mit der Regierung.........

Seh ich ganz genau so, der Stand ist zwar nett aber Weihnachtlich .... ne nicht wirklich.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht