Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Weihnachten 2ö15

10.11.2015, 21:53
Heut ist das Weihnachtsgeschenk von meiner Frau für mich gekommen, hab mal gelunzt , es ist doch tatsächlich was grünes. Ein PAS 12-27 F .
Jetzt muss es nur noch Weihnachten werden
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Funny08  
Damit hat Du dir ja die ganze Spannung genommen gg
aber psst. ...ich hätte auch hineingespitzt

Vielleicht ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Du sollst mal wieder die Werkstatt säubern. ;-)

Dann hoffe nur, dass Deine Frau hier nicht mitliest! - Dann kannst Du wenigstens noch so tun, als wärst Du gespannt darauf, was der Weihnachtsmann Dir bringt.

Also, das geht aber nicht, du Böser Mann.... hät ich auch gemacht....

Nur angenommen, was machst Du, wenn sie damit Morgen damit die Wohnung saugt und der alte bei Dir in der Werkstatt steht?

Zitat von Rainerle
Nur angenommen, was machst Du, wenn sie damit Morgen damit die Wohnung saugt und der alte bei Dir in der Werkstatt steht?

Na hoffentlich ist es nicht nur der Karton und am Ende sind nur Pullover und Socken drin.

Maggy  
Hoffentlich erfährt das Deine Frau nicht, sie wäre sicherlich enttäuscht zu erfahren, daß ihr die Überraschung nicht glückt.

Auch wenn die Überraschung den Bach hinunter schwimmt wünsche ich dir viel Spass damit

Die Vorfreude ist doch schön und wenn ich ihn dann in den Händen habe bekomme ich feuchte Augen vor freude.

Wie ist das mit der Garantieverlängerung, ich kann ihn erst nach Weihnachten registrieren und da ist er ja schon 4 Wochen alt, passt also nicht mit dem Kaufdatum über ein.
@Nside
Nein bestimmt nicht, meine Frau weis dass mich das runter ziehen würde und die Feiertage gelaufen wäre.

Zitat von BertholdEbert
@Nside
Nein bestimmt nicht, meine Frau weis dass mich das runter ziehen würde und die Feiertage gelaufen wäre.
Dann ist ja gut. Es wird also Zeit das überraschte Gesicht zu üben.

Janinez  
na dann verdirb Deiner Frau an Weihnachten wenigstens nicht die Freude.................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht