Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Web Based Training – Kompaktes Heimwerkerwissen einfach und schnell selbst erlernt!

19.02.2013, 16:24
Kathrin  
Liebe Community,

wollt ihr euch einfach und schnell neues Wissen für den Heimwerker aneignen?

Wir haben euch ja schon das unser Web Based Training zum Thema Holz und Holzbearbeitung vorgestellt.

Jetzt bieten wir euch zwei weitere spannende Themen zur Auswahl.
Hier findet ihr wieder alles zum Wichtige kompakt zusammengefasst.
Egal ob Fortgeschrittener oder Neuling im Bereich Heimwerken. Sicher wird für jeden etwas dabei sein. Notfalls als Bestätigung :O)

Folgnendes steht zur Auswahl:

1. Thema: Anwendungswissen Sägen


  • Sägen von Metall
  • Kappschnitt
  • Benchtop- Geräte
  • und vieles mehr

2. Thema: Grundlagen der Akkutechnik


  • Funktionsweise
  • Geschichte des Akkus
  • Bauformen NiCd und NiMh
  • und vieles mehr

Ein Tipp für unsere Profis: In einem kleinen Quiz könnt ihr eurer Wissen testen!

Der Umfragegewinner wird am Freitag, den 22.02.2013 für euch online geschaltet.

Zwei Top-Themen unserer Community - Ich bin auf euer Feedback gespannt!

Liebe Grüße
Kathrin
 
interaktiver Workshop, Schulung, Training, Web based training interaktiver Workshop, Schulung, Training, Web based training
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
24 Antworten
Ich wäre für "Anwendungswissen Sägen".

Das hilft mir persönlich mehr als theoretisches Wissen über Akkus

 

Sehe ich genauso, daher: "Sägen" :-)

 

Ich stimme abe12345 zu, seh ich auch so!

 

puwo67  
Ich stimme auch für das Thema ums Sägen.

Hat dann doch eher praktischen Nutzen. Und wir sind Heimwerker, keine Lehrer

 

.. bin auch für sägen...

 

Grundlagen Akkutechnik ist auch interessant, aber es hilft mir nicht direkt beim werkeln.
Deshalb lieber erst einmal sägen

 

Wenn es es ums Sägen geht bin ich sofort dabei.

 

Sägen, da stimm ich den anderen zu, das eindeutig nutzvollere Thema.

 

Ich habe auch für "Sägen" abgestimmt... obgleich ich mir wünschen würde, dass beide Themen vorgestellt werden... da spricht doch eigentlich nix dagegen

 

Ich bin gleicher Meinung wie Gschafft. Wir wollen schließlich alles wissen...

 

Brutus  
Erst Sägen, dann Akku oder erst den Akku in die Säge und dann sägen ?

Sägen ist mir auch zunächst wichtiger ;O)

 

Da fehlt die Option "Anwendungswissen Akkusägen"

 

Was spricht denn eigentlich dagegen beide Themen zu veröffentlichen?

Aber wenn ich wählen muss bin ich fürs Sägen.

 

Mit dem Thema Anwendungswissen Sägen kann ich mehr anfangen. Kann mir persönlich nicht so richtig vorstellen daß, das Tehma Grundlagen Akkutechnik eine ganze A4-Seite füllt.

 

Sehe ich genauso - sich regen, bringt Sägen!

 

Umfrageergebnis anzeigen

Web Based Training – Kompaktes Heimwerkerwissen einfach und schnell selbst erlernt (33 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Ich möchte gern mehr zum Thema "Anwendungswissen Sägen" wissen. 96,97% (32 Stimmen)
  • Ich möchte gern mehr zum Thema "Grundlagen der Akkutechnik" wissen. 3,03% (1 Stimme)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht