Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wasserwaage mit Bitdepot

06.02.2011, 18:41
Hab mir beim gestrigen Besuch im Baumarkt,wo grade eine Bosch Vorführung lief die kleine Wasserwaage mit 17 Bits im integrierten Depo mitgenommen.
Finde das Teil genial,und nachdem ich das forum nannte,gabs noch Rabatt,da konnte ich nicht anders.
Was haltet ihr von der Wasserwaage Bosch 1770006

Gruss
Bernd

Bit, Wasserwaage Bit, Wasserwaage
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
32 Antworten
Hallo Hoppel,
meinst Du das Teilchen und darf man fragen, was Du bezahlt hast?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wasserwaage.jpg
Hits:	0
Größe:	13,4 KB
ID:	3381  

14,95 minus 15% Rabatt nach erwähnung des Forums.
Finde die Länge gut beim Aufbau von Schränken oder Regalen.

Sieht sehr praktisch aus

Hey, da kann man nicht meckern! Ich hab auch 2-3 verschiedene Längen an Wasserwagen im Keller. Ein 2m-Monster, eine 1m-Normalo und eine kleine 0,3m für "inne Schränke drin" :-) 
Mit den zusätzlichen Bits natürlich ein ganz klein wenig Spielerei, aber wenn Du noch kein Bit-Depot hattest und auf der Suche nach 'ner kleinen Waage warst, haste auf jeden Fall nen Schnäppchen gemacht.

Wenn man eine gute Wasserwaage und eine Bitbox mit vernünftigen Bits getrennt kaufst zahlst Du deutlich mehr!

Sieht ja ganz lustig aus aber....aber was biringen mir Bits an einer Wasserwaage???? Dann hätte ich leiber diese Bits dabei wenn ich einen Akkuschrauber kaufe :-)

Bei Akkuschraubern sind doch meist welche dabei
Aber Bits hat man nie genug

Accuschrauber hab ich mehrere,aber Bits sind Verschleissteile und werden oft auch
als Fegeverluste abgebucht.
Rege mich zwar immer noch darüber auf,nützt aber immer noch nichts.

Zitat von HOPPEL321
Accuschrauber hab ich mehrere,aber Bits sind Verschleissteile und werden oft auch
als Fegeverluste abgebucht.
Rege mich zwar immer noch darüber auf,nützt aber immer noch nichts.
Ich reg mich nicht mehr auf. Bekomme die mittlerweise in Tüten geliefert um immer alle Bitboxen voll bestückt zu haben

Zitat von Eichhoernchen2010
Sieht ja ganz lustig aus aber....aber was biringen mir Bits an einer Wasserwaage???? Dann hätte ich leiber diese Bits dabei wenn ich einen Akkuschrauber kaufe :-)
Da muss ich Eichhoernchen schon recht geben, was haben Bits in einer Wasserwaage zu suchen? Die gehören in den Koffer zum Akkuschrauber.

Diese wasserwaage mit bits passt in den Koffer vom Akkuschrauber,dann hab ich nicht nur die bits sondern auch eine wasserwaage dabei und brauch die nicht extra holen.

Zitat von HOPPEL321
Diese wasserwaage mit bits passt in den Koffer vom Akkuschrauber,dann hab ich nicht nur die bits sondern auch eine wasserwaage dabei und brauch die nicht extra holen.
Habe auch etwas gezweifelt, aber das ist ein Argument

Bei der Entwicklung wird sich wohl doch jemand was gedacht haben

Zitat von DirkderBaumeister
Ich reg mich nicht mehr auf. Bekomme die mittlerweise in Tüten geliefert um immer alle Bitboxen voll bestückt zu haben

...wenn Dein Lieferant mal 'nen paar Tüten voll Bits über hat, dann kann er mir auch gerne welche schicken :-))   

Mein Lieferant heißt Schwiegervater

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht