Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wasserhahn in der Küche auswechseln,ein Projekt ?

19.05.2013, 10:10
Ich muss in der Küche meiner Mutter die Einhebel-Mischbatterie austauschen,soll ich da ein Projekt draus machen ?Oder läuft das unter Repparatur,Kleinkram oder so.
Bin mir da noch nicht ganz schlüssig,für viele wär es vielleicht doch Interessant.
Was meint Ihr ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Vielleicht könnte das auch ein Wissenartikel werden?

 

Wenns gut geht ,ist daß eine Arbeit von einer halben Stunde. Viel Spass dabei.

 

So,erledigt,sollte eigendlich nicht so lange dauern,aber das Loch in der Edelstahlspüle musste ich erst Aufbohren,ca 2mm.Wusste garnicht das damals in den frühen 80ern die Löcher kleiner waren.
Ich muss jetzt nur noch die Bilder sortieren und evtl. bearbeiten,dann kann ichs als Projekt einstellen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht