Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was zum Staunen

05.03.2015, 00:06
Geändert von Cib1976 (05.03.2015 um 00:26 Uhr)
Schaut euch das mal bis zum Ende an. Es ist faszinierend wieviel Arbeit da drin steckt und wieviele Arten von Sortier- und Fördermöglichkeiten von Teilen es gibt. Viel Spass :-)
https://m.youtube.com/watch?v=sUtS52lqL5w
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
37 Antworten
WOW! Dass man solch ausgeklügelten Vorrichtungen und Mechanismen nur mit Lego bauen kann! - Viel länger als 7 Minuten kann man den Krach aber kaum aushalten.

 

Ja ist das Geil!
Ein jugendtraum...

 

Janinez  
einfach nur verrückt, wo ihr sowas nur immer findet....................................

 

Wolfman  
Kenn ich schon, Ist schon was älter. Gibt noch mehr interessante Lego Teile in Youtube, wie z.B ein Flipper :
http://www.youtube.com/watch?v=DI7Il3_yPJE

 

Funny08  
Da hat einer viel Zeit und Hinrschmalz reingesteckt - und was echt beeindruckendes geschaffen

 

Wolfman  
Oder Tresor :
http://www.youtube.com/watch?v=bl27yz_2FVo

 

einfach nur super

 

Wolfman  
Zitat von Funny08
Da hat einer viel Zeit und Hinrschmalz reingesteckt - und was echt beeindruckendes geschaffen
nicht nur Hirnschmalz, auch $$$$

 

Funny08  
*g das auch @ Wolfman - will nicht wissen was der Spaß gekostet hat - wenn man überlegt, dass der Basiskasten alleine schon über 400 Tacken kostet - denk ich mal da steht ein Gegenwert von einem Kleinwagen

 

Wolfman  
Ja, das ist das Problem daran

 

Das ist der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

 

Da ich auch schon so meine Erfahrungen mit Lego hab,möcht ich nicht wissen was das Ganze gekostet hat.
Hab bisher nur den RC Bagger und die RC Raupe gebaut,aber die ganzen Steuerungen sind schon klasse.

 

Wolfman  
@Hoppel
hast den neuen Volvo noch nicht ? ist auch ein RC 42030
Der RC Dinosaurier ist auch Geil 4958

 

Und deshalb liebe ich Lego

 

Der Volvo reizt mich auch noch,aber der Preis ?
Der Dino ist nicht so mein fall,der passt so garnicht in meine Sammlung.Obwohl,bei Lego kann man ja alles ändern.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht