Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Was wünscht ihr euch noch als Akku Gerät ?

23.11.2013, 18:29
Ich würde mich über eine Akku-Oberfräse sehr freuen. Wenn ich Kreise oder Ellipsen fräse, dann verwurschtelt sich irgendwann das Kabel.
Ohne Kabel würde das nie passieren.
Habt ihr auch Wünsche für ein Akku-Gerät, das es so noch nicht gibt ?

Akku, Wunschliste Akku, Wunschliste
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
167 Antworten
Woody  
Äh ja, ich hätte gerne einen elektrischen Handmixer ohne Kabel

Zitat von Woody
Äh ja, ich hätte gerne einen elektrischen Handmixer ohne Kabel
Ein Notstromaggregat auf Akku Ach das gibts ja schon^^

@ woody - Gibt´s des no ned ?

Doch!!!
Gibt es schon!!!!
Sogar von BOSCH!!!
Guckst Du
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20131123_190348.jpg
Hits:	0
Größe:	102,2 KB
ID:	23150  

Einen Vertikutierer mit Akku. Geht aber angeblich nicht, weil das Gerät zu viel Strom zieht. Menno

Zitat von dirkfulda
Doch!!!
Gibt es schon!!!!
Sogar von BOSCH!!!
Guckst Du
Sogar mit 18 V, genug ausdauer für 50 Kuchen.

@Woody,nimm den Dremel 8100,denn hast du ein Handmixer,den nehme ich auch in der Küche

eine AKKU-Kloobürste.das wär Genial,man könnte ja vielleicht ja auch ein Dremel nehmen,aber der SPRITZT zu TOLL

Woody  
pfffffffffffff - ich meine einen richtigen Mixer in Bosch-Grün, obwohl Blau würde in meine Küche besser passen, nicht so Notlösungen wie von euch

Es war nur Spaß ;0)))) nee,ich würde gern einen Bandschleifer mit AKKU haben,jedes mal mit dem Kabel das geht einen auf den S...und mit dem Mixer-Dremel,versuch es mal,echt Prima-kein Spaß,ich kann dir das auch mal ZEIGEN

Zitat von woern63
Einen Vertikutierer mit Akku. Geht aber angeblich nicht, weil das Gerät zu viel Strom zieht. Menno
Komisch,mit dem Grossen fahr ich ca.6-7 Std. täglich,mit bis zu 2,5 T Last.Und die Batterie hält.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stapler.jpg
Hits:	0
Größe:	8,6 KB
ID:	23151  

Zitat von HOPPEL321
Komisch,mit dem Grossen fahr ich ca.6-7 Std. täglich,mit bis zu 2,5 T Last.Und die Batterie hält.
Läuft der auch mit den Akkus aus der 18 V - Familie ?

Wenn du genügend in Reihe schaltest gehts.

Im Prinzip sind alle Elektrogeräüte mit Akku-Betrieb m. E. sinnvoll, vorallem dann, wenn man den Akkutyp für alle Geräte nutzen kann. Ich persönlich mag die 18 Volt-Serie

Klar... diese Geräte würden eher den Hobbyhandwerker ansprechen. Profis benötigen mehr Leistung und dauerhaften ohne Unterbrechung stetgen Einsatz der Geräte.

Also mein einer Wunsch, eine Akku-Säbelsäge, ging ja schon in Erfüllung, ein zweiter Wunsch wäre noch ein Akku-Winkelschleifer für die Power-4-All Familie und vielleicht ein Koffer in den 3 oder 4 der Power-4-All Geräte rein passen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht