Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was wünschen sich Heimwerker zu Weihnachten ? [1-2-Talk]

30.11.2014, 12:49
Funny08  


1-2-Talk:

Die Themen starten immer mit dem Hauptthema - danach schauen wir einfach mal, wo uns die Unterhaltung darüber hinführt – es liegt also an den Teilnehmern, ob das jeweilige Thema im Mittelpunkt bleibt oder es auch mal ins Offtopic abgleitet (was auch nicht schlimm ist). Seht also bitte nicht alles ganz so Eng – es geht um eine lockere Unterhaltung mit Erfahrungs- und Wissensaustausch.

Nach 2 Tagen endet jeweils die aktive Phase des Threads und es startet ein neuer, was aber nicht heißen soll, dass Ihr Euch nicht auch weiterhin mit dem Thema beschäftigen könnt, dürft oder sollt – es kommt einfach nur ein neues Hauptthema auf den Tisch.

PS: Hitzige Schlagabtausche mit Beleidigungen und Verstößen gegen die Netiquette sind -wie immer- nicht gewünscht und werden nötigenfalls entfernt.


Thema der Runde:

Was wünschen sich Heimwerker zu Weihnachten ?

Liebe 1-2-do´ler , was sind denn so eure kleinen und großen Wünsche zu Weihnachten?

Sind es Maschinen, Zubehör oder Werkzeuge und Material - oder Socken, Rasierwasser und der Weltfrieden ?

Erzählt mal was ihr euch so wünscht (und zeigt dann evtl. den richtigen Personen den Link )
 
1-2-Talk, Geschenke, Maschinen, Spaß, unterhaltung, weihnachten, Werkzeug, Wünsche 1-2-Talk, Geschenke, Maschinen, Spaß, unterhaltung, weihnachten, Werkzeug, Wünsche
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Funny08  
Nunja - bei mir wäre es zB die PTS 10 - auf welche ich leider schon lange schiele.
Mein PC hat langsam auch den Punkt erreicht wo er mal gegen was moderneres ausgewechselt werden könnte - aber beides PTS und PC - liegen wohl wie jedes Jahr weit über dem Machbaren
Aber evtl wirds ja was kleines und feines - zB die Stechbeitelaufsätze für den Elektroschaber

 

Janinez  
hmmm lauter Wünsche die man nicht erfüllen kann. Mehr Zeit zum Werkeln und Basteln. Eine größere Werkstatt .
Nein also so wirklich große Wünsche habe ich nicht, denn wenn ich etwas unbedingt haben möchte, dann kaufe ich es mir. Ich freu mich auf ein paar Stunden mit netten Leuten zu verbringen, auf Weihnachtsplätzchen satt und die Stunden vor dem Kamin

 

Die schönsten Geschenke sind Dinge für doie man selbst immer zu geizigt ist sie sich zu gönnen!

 

froschn  
Ich wünsch mir ne heile Stichsäge

 

eine größere Werkstatt und dann mehr Maschinen

 

Ich wünsche mir Ruhe, keine Hektik und freue mich auf die leuchtenden Augen meiner Enkelkinder wenn sie bei uns sind...

 

Frieden, Gesundheit und viel Ideen

 

Janinez  
oh cybermann da sind wir schon zu zweit, vielleicht weiß ja der Weihnachtsmann eine Lösung für unser Problem

 

Ich wünsch mir das mein Maurermeister mal mit meinem Garagentor anfängt,damit ich meine Werkstatt endlich einrichten kann.

 

Woody  
Ich wünsch mir ein schönes, lustiges und vor allem harmonisches Zusammensein mit meinen Freunden zu Weihnachten. Und vielleicht noch ein kleines Packerl in Grün unterm Weihnachtsbaum *träum*.

 

Janinez  
Woody wenn du willst kannst du gern mitsamt Anhang zu mir kommen. Hmmm mit einem Packerl in grün kann ich allerdings nicht dienen

 

Woody  
Och das ist lieb von dir Janinez *Tränchen wegwisch*. Aber ich hab schon eine Einladung bekommen. Auch als Dankeschön, dass ich beim Hausumbau ein wenig mitgeholfen hatte

 

Janinez  
na dann bist ja aufgrammt und i brauch mi ned um des greane Baggerl zkimmern

 

Ich habe mich dieses Jahr schon selbst beschenkt und mir eine Güde Tischkreissäge geleistet.

 

Zitat von Janinez
oh cybermann da sind wir schon zu zweit, vielleicht weiß ja der Weihnachtsmann eine Lösung für unser Problem
Ich arbeite ja an der Optimierung des vorhandenen Platz mit meinen Schränken, leider wird da aber der Grundriss nicht grösser

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht