Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was wird in den Bosch Workshops im Baumarkt gemacht

08.01.2014, 16:04
Bei uns in Herbolzheim im Globus-Baumarkt findet nächste Woche (Ich glaube 17.01.14) ein Bosch-Workshop statt. Ich finde aber leider keinerlei Info was da genau gemacht wird. Kann man das irgendwo hier im Forum nachlesen? Oder kann mal jemand berichten, der schonmal auf einem Workshop war?!

Danke schonmal für Eure Infos,

Euer Holzmichel
 
Workshop Workshop
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Kathrin  
Hallo Holzmichel,

schau mal auf unsere Promotionseite. Da hast du einen Überblick zu aktuellen Touren und Veranstaltungen.

 

Leider sind hier keine aktuellen Infos drin!
Trotzdem Danke für deine Antwort!

 

Janinez  
ich war mal bei einem und da wurden die neuesten Maschinen in Aktion vorgestellt und man durfte auch selber ran. Ich war an einer Kapp- und Zugsäge interess. und die haben sie dann geholt und mich probieren lassen - zwar mit etwas schrägem Seitenblick aber ich war hartnäckig.

 

Woody  
In diesem Thread KLICK findest du ab Seite 5 ein paar Bilder und Erlebnisberichte zum letztjährigen Adventworkshop.

 

Vielen Dank Janinez und Woody. Jetzt weiß ich mehr!

 

Boahhh - die angegebene Seite ist ja sowas von aktuell...

Die ganzen Münchner OBI's sind seit letztem Jahr Hagebaumärkte - nur BOSCH hat's noch nicht gemerkt...

 

Janinez  
steht aber drauf, daß diese Seite demnächst aktualisiert wird - weiß aber nicht, wann demnächst ist...

 

... na - demnächst halt ...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht