Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was tun mit überschüssigem kleister?

24.11.2015, 13:36
Ahoi, hab grad die decke im bad neu tapeziert und jetzt noch jede menge kleister übrig? Wie kann ich den am besten entsorgen? Oder was mach ich alternativ damit ?
Lg
Micha
 
kleister, Tapezieren kleister, Tapezieren
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
46 Antworten
nimm einen luftballon und streich den kleister drauf dann mit zeitungsfetzen bekolben bis man ca. 10 schichten hat mit eierkartons kannst du dir nase und ohren schneiden und diese ebenfalls aufgleben und wieder mit kleister und zeitung bekleben somit bekommst ein schönes schwein

dann aushärten lassen und später oben ein loch rein schneiden hast du ein schönes großes sparschwein

 

sorry, da ging was schief

 

Geändert von fuffy1963 (24.11.2015 um 13:49 Uhr)
In einen warmen Raum stellen, austrocknen lassen, und dann im Restmüll entsorgen. Oder einen kleinen Teil aufheben, und als Bastelkleber verwenden

 

Wenn es nur ein kleiner Rest ist, einfach im WC runterspülen. Bei einen großen Rest entweder verbasteln (Mädchenfüralles) oder so verfahren, wie es Fuffy beschreibt.

 

Dog
In Condomis füllen, zuknoten und in anderer Leute Briefkasten legen.

 

Woody  
Ich fülle den übriggebliebenen Kleister immer in verschließbare Vorratsgläser um.Hält sich mind. 1Jahr und man hat was, um ggf. Ausbesserungen machen zu können.

Was rührst auch soviel an?

 

Auf keinen Fall Kleister in den Abfluss gießen. Der Schuß kann nach hinten losgehen wenn sich kleine Klumpen bilden und das Rohr zumachen.

Ich würde es in einen alten Eimer umfüllen und zm Wertstoffhof bringen. Die nehmen das an.

 

Einfach ins Waschbeckrn kippen und nicht nachspülen. Etwas warten dann hast du ne astreine Verstopfung danach kannst du ne Firma beauftragen die auf Rohrreinigung spezialisiert ist, die entsorgt das dann.

 

Janinez  
Cib Du bist böse.........................
Ich gebe Reste in ein dicht schließendes Glas und verwende den Kleister unterm Jahr zum Basteln........................

 

Zitat von Nublon
In Condomis füllen, zuknoten und in anderer Leute Briefkasten legen.
Ich schmeiß mich schier weg!!! Das Problem ist, ich bin im Geschäft

 

Zitat von Janinez
Cib Du bist böse.........................
Ich gebe Reste in ein dicht schließendes Glas und verwende den Kleister unterm Jahr zum Basteln........................
Entschuldigung aber wie war das neulich mit der Vorlage? Da kann ich einfach nicht innehalten

 

Zitat von Nublon
In Condomis füllen, zuknoten und in anderer Leute Briefkasten legen.
Diese Idee und die Erste gefallen mir am besten

 

Naja hab nich so den durchblick veim rapezieren. Bin froh dass ich die drei bahnen ohne schwerere unglücke an die decke bekommen habe

 

Woody  
Ohne schwerere Unglücke? Dann erzähl doch von den kleinen Unglücken *ganz Aug bin*

@cib: du bist wirklich pöhse

 

Janinez  
ja ja Cib, wobei ein wenig mußte ich ja auch schmunzeln bei Deinem Post, aber du weisst ja, wie ich das meine........................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht