Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was tolles bei der Bucht ersteigert

06.09.2013, 19:06
Ich hab dieses Buch in der Bucht ersteigert.
kennt das Jemand?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00939.jpg
Hits:	0
Größe:	99,6 KB
ID:	21755  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Cool, von welchen Jahr ist die Zeitung denn?

 

Bine  
Sind bestimmt tolle Sachen drin Geronimo

 

das ist ein Buch aus dem Jahre 1979. Mit Bauplänen, Werkzeugkursen und wichtigen Materialübersichten.

 

Janinez  
das ist ja ein interessantes Teil, bin gespannt wieviele das kennen

 

Zitat von Geronimo
das ist ein Buch aus dem Jahre 1979. Mit Bauplänen, Werkzeugkursen und wichtigen Materialübersichten.
Dann bin ich mal gespannt welche schöne Projekte wir zu sehen bekommen.
Viel Spaß beim Lesen usw.

 

Viel Spaß mit dem Buch, Geronimo!

 

ick kenn das Buch leider noch nicht
bin erst seid kurzem
Boschfaszeniert
ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deinem ersteigerten Buch

 

Ist ja abgefahren. Stehen bestimmt tolle Sachen drin die für uns Hobby-Heimwerker bestimmt interessant sind.

 

Kannst es ja mal rumgehen lassen, vielleicht lernen wir davon noch was...

Die Frage ist allerdings, ob es das beschriebene Werkzeug überhaupt noch gibt...

 

@ ED - kann ich ja mal machen, und das Buch rumreichen.
- ich denke, vereinzelt gibt es die Maschinen noch, sind ja von Bosch und extrem haltbar.

p.s. ist auch ein Bau eines einfachen Edelstahl-Grill´s drin.

 

@ Geronimo: Dann kannst du ja am Metall-Wetbewerb mitmachen

Ich habe auch noch einen etwa 30 Jahre alten grünen Bandschleifer im Keller
Dank dem Bosch Ersatzteilservice hatte ich keine Probleme mit neuen Antriebsriemen und so

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht