Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

.....was soll das denn? Ist sowas hier üblich?

14.09.2012, 13:05
Hallo vomBerg,

samiraluv22 hat Dir folgende Nachricht geschickt:
---
(samiraluv22...)
Mein Name ist samira und ich bin freundlich, flexibel,
verantwortlich, neugierig, easy-going, romantische Mädchen. Ich mag dein Profil und ich bin daran interessiert, Sie kennen zu lernen. Bitte antworten zurück zu meiner privaten E-Mail-Adresse, weil ich nicht auf dieser Seite tun bekommen oft so kann ich Ihnen meine Fotos und zur gleichen Zeit erfahren Sie mehr über mich, hier ist meine private
E-Mail-Adresse: (samiraluv2...) ______________________________________________

(samiraluv22...)
My name is samira and I am kind, flexible, responsible, curious, easy-going, romantic girl. I like your profile and i am interested in getting to know you. Kindly reply back to my private email address because i do not get on this site often so i can send you my photos and at the same time tell you more about me, here's my private email address: (samiraluv22...)
---

Hier kannst Du direkt antworten:
http://www.1-2-do.com/de/mein-1-2-do/nachricht-lesen/229005/


Dein 1-2-do Team

----------
Du möchtest überprüfen, welche E-Mails Du von 1-2-do.com erhältst? Gehe zu:
http://www.1-2-do.com/de/mein-1-2-do/einstellungen/

1-2-do.com powered by Bosch
Einer weiß immer, wie es geht!

Betreiber der Webpräsenz www.1-2-do.com ist die Robert Bosch GmbH, Robert-Bosch-Platz 1, 70839 Gerlingen-Schillerhöhe.
Vorsitzender der Geschäftsführung: Volkmar Denner. Stellv. Vorsitzender der
Geschäftsführung: Siegfried Dais. Mitglieder der Geschäftsführung:
Stefan Asenkerschbaumer, Bernd Bohr, Rudolf Colm, Dirk Hoheisel, Christoph Kübel, Uwe Raschke, Wolf-Henning Scheider, Werner Struth, Peter Tyroller

Telefonnummer: +49 711 811-0
E-Mail-Adresse: kontakt@bosch.de
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB 14000.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE811128135

Edit by Funny - Links entfernt
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
33 Antworten
...ach...bei dir auch...hab auch so ne mail bekommen...die ist schon geschreddert.

 

Ja die gabs wohl Oft! Anscheinend ist es hier Üblich da die Redaktion nicht auf meine Mail anfrage danach reagiert....

 

Ich hatte so etwas auch und habe Susanne angeschrieben.

 

sowas gibts leider überall...das einzugrenzen bzw. ganz zu vermeiden scheint nicht so einfach zu seit.
wenn sowas gelegentlich mal vorkommt ist drüber lächeln und löschen doch die beste lösung...aufregen bringt da nichts.

 

Schon klar aber sonst gibts immer Button zum melden der Mail oder des Users an jemanden der "IHN" rausschmeissen kann nur hier find ich nichts.....

 

Mich macht nie eine an

 

hab ich bisher auch noch nicht gefunden...vielleicht doch ein einzelfall, das man den button hier nicht braucht...alles anständige leute hier

 

nur anständige Leute hier

Heimwerker sind grundsolide, anständig und über jeden Verdacht erhaben.

mich macht auch niemand an

 



......vielleicht fängt man sich ja noch beim öffnen der direkt antworten Möglichkeit von Samiraluv22 einen Troianer ein?

 

Bine  
Klar lässt sich sowas vermeiden !!!
Sobald die Person gemeldet wird , rausschmeißen oder sperren !!

Mich macht nie eine an
@ Bonsaijogi
das willst du doch nicht wirklich

 

Du kannst Dich einfach gebauchpinselt fühlen.

Sie will doch nur Dein bestes.

....

All Dein Geld.

 

die kann man sich heute leider überall einfangen...trotz kaspersky und co.

 

ich hatte auch grade eine Mail von der und leider auch nix gefunden zum melden

 

Funny08  
Sorry, da war wohl ein Spambot am Werk - Leite die Info an die Admins weiter - Tut uns sehr leid, aber sowas kommt halt leider hier und da mal vor

 

mir schreibt keine - schnief, doppelschnief - na dann muß ich wohl einsam sterben. aber macht nix.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht