Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was sind.......?

23.02.2015, 18:17
Möpse ?
Also erstens sind wir ein anständiges Forum. Das heist - es ist nicht das was manche denken.
Und um das zu untermauern folgendes. Zu den Möpsen gibt es auch einen Mopseimer.
Mal sehen ob ich euch aufs Glatteis führen kann. Diesmal ohne Foto denn dann wäre es gaaaanz einfach.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
59 Antworten
Woody  
Erinnert mich an die von mir sehr gern gesehene Sendung Genial daneben.

Also die Hunderasse wirst wohl auch nicht meinen?

 

Also Mopseimer kenn ich so jetzt nicht, aber einen MOPSHEIMer kenne ich

 

Ja so kann man es auch sagen - Genial daneben!
Also die Hunde sind es auch nicht.

 

ich glaub wenn die Möpse den Eimer berühren

 

Na ja - ne wirkliche Sache ist es schon. Bißchen um die Ecke denken. Und wie gesagt : Genial daneben.

 

das braucht man zum reinigen

 

Rollmöpse?... sind *legga*

 

Kenne nur die Eimer für nen Wischmopp...

 

Mkkirchner der war spitze! Mopsheimer :-D

 

Na gut nochn Tip : Das ist eine Umschreibung für eine Bezeichnung von Materialien die wichtig sind und zu hunderten eingesetzt werden. Denkt maln bißchen zurück in welche Richtung die anderen Rätsel gingen ....

 

Woody  
ich hab sowas von keinen Plan

 

Aus dem Mopseimer nimmt man einen Mops nagelt ihn an die Wand fertig!
Wozu das gut sein soll, keine Ahnung!

 

Du bist sowas von gemein Hoizi - die armen Möpse

 

Aber ich denke das Rätsel ist auch morgen noch nicht geknackt.

 

Wobei ich esse soetwas gerne: Rollmöpse, und wenn man die nach dem filetieren in den Eimer wirft, um dann mit Zwiebel gefüllt zu werden, dann hätte ich auch eine plausible Erklärung
Äh, Ich und gemein? Wie kommst denn da drauf....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht