Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was muss ich tun, damit Ihr mich während der Zwangspause nicht vergesst?

14.11.2013, 23:13
Was muss ich tun, damit Ihr mich während der Zwangspause nicht vergesst?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Hallo Leute!
Habe derzeit mit unseren älteren Familienmitgliedern viel um die Ohren und muss zwangsläufig im Forum und bei den Basteleien pausieren. Ihr vergesst mich hoffentlich nicht?!?
Zur Info stelle ich die Nachricht auch noch anderweitig ein.
Bis - hoffentlich - ganz bald wieder. Na ja, ein paar Minütchen zwicke ich mir nachts schon für die Werkstatt ab, es muss halt LEISE abgehen.....

 

Zitat von Schreinerbaerin
...
Habe derzeit mit unseren älteren Familienmitgliedern viel um die Ohren und muss zwangsläufig im Forum und bei den Basteleien pausieren. Ihr vergesst mich hoffentlich nicht?!?
...
Wir werden dich bestimmt nicht vergessen... und zum Glück sind meine "älteren Familienmitglieder" entweder außer Haus oder nicht mehr betreuungsintensiv

Also dann mal viel Glück

 

wie kommst du auf diesen Gedanken???
aber selbstverständlich werden wir dich nich vergessen.........
ich kenn das persönlich kostet sehr viel Kraft die ich dir auch wünsche
lg troppy

 

Können dich ja gar nicht vergessen :-) deine Projekte haben dich ja schon hier verewigt ;-)
Drücke dir die Daumen das du alles bewältigt bekommst.
Ist ein harter Job den du da hast, kenne das noch von meinem Vater.
Und wenn möglich besorg dir Hilfe, auch du brauchst zwischendurch etwas Zeit für DICH.

 

Wir lassen dich zwar los, aber wir lassen dich nicht fallen!
Bei uns gibt es in der engeren Familie auch zwei derartige Pflegefälle (Stufe 3), wir wissen, wovon du sprichst...

 

Janinez  
ach Mädel, mir geht es doch auch so, meine Mutter wird immer vergesslicher und pflegeintensiver, Dich können wir nicht vergessen und wenn Du ab und zu mal reinschau´st wäre toll

 

Munze1  
Wir vergessen dich nicht, versprochen. Da fällt mir auf, wo ist denn Bine geblieben?

 

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Antworten, das baut richtig auf!
Hin und wieder bastle ich an einem "Projektchen" und hoffe sehr, dass es an diesem WE fertig wird. Die Zeit zum EInstellen nehme ich mir, das MUSS sein.

Bis bald und frohes Schaffen!
Liebe Grüße

 

Woody  
Zitat von Munze1
Wir vergessen dich nicht, versprochen. Da fällt mir auf, wo ist denn Bine geblieben?
das gleiche gilt für Pedder - den vermisse ich auch sehr

Alles Gute für dich Schreinerbärin und wennst mal bissi Erholung brauchst, schau einfach hier rein und lies ein bisschen

 

Pedder vermisse ich auch, habe ihn schon angeschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort; ich hoffe es geht ihm gut, seine schreibweise fehlt hier,...
Von Bine habe ich seit dem Uneo Test auch nichts mehr gehört oder gelesen

 

Geändert von Hoizbastla (19.11.2013 um 20:34 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht