Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Was mögt ihr beim Heimwerken

12.09.2011, 20:23
Ich zum Beispiel liebe es einfach mal laut zu sein oder dreck ohne ende zu machen was mögt ihr

heimwerken, Heimwerker heimwerken, Heimwerker
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
54 Antworten
Am Schluß etwas in der Hand halten wo ich sagen kann "Das habe ich gemacht" - wie Tom Hanks in Cast Away beim Feuer machen

Genau so was will ich hörn das ist einfach was gutes

Zitat von Gismo368
Am Schluß etwas in der Hand halten wo ich sagen kann "Das habe ich gemacht" - wie Tom Hanks in Cast Away beim Feuer machen
Du sprichst mir aus der Seele. Selbst wenn es nicht ganz so 100%ig ist, aber dafür ist es selber gemacht.

Susanne  
Coole Frage, heizungsbauer!!

Na, das Gefühl, was geschafft zu haben, ist schon was ganz, ganz Tolles!!!

Und ich matsche gern: Spachteln, malern, tapezieren, Fliesen legen, verfugen...... voll mein Ding.

Zitat von Susanne
Coole Frage, heizungsbauer!!

Na, das Gefühl, was geschafft zu haben, ist schon was ganz, ganz Tolles!!!

Und ich matsche gern: Spachteln, malern, tapezieren, Fliesen legen, verfugen...... voll mein Ding.
Kannst du kurz vorbeikommen, Susanne?
Ich maler seit ein paar Tagen und kanns nimmer sehen ^^

Ja leute kommt weiter Was mög ihr traut euch

Susanne  
Zitat von HansJoachim
Kannst du kurz vorbeikommen, Susanne?
Ich maler seit ein paar Tagen und kanns nimmer sehen ^^
Das versteh ich gut, HansJoachim: "Seit ein paar Tagen" ist auch nichts für mich. Ein, zwei Tage höchstens, dann reicht's. Sonst gerne...

Schade, anders mal

Zitat von HansJoachim
Schade, anders mal

Kommm sag mal was magst du am liebste Staub lärm sag es uns

Ich hab vor langer Zeit mal eine Stahlzarge mit ner großen Flex aus der Wand geschnitten. Eine Riesensauerei, hat aber Spass gemacht

Susanne  
Oh, Staub und Lärm ist übrigens gar nichts für mich. Lärm geht noch, Staub geht gar nicht. Wenn man tagelang vor lauter Schleifstaub nichts riechen und schmecken kann, und kaum hat man durchgeputzt, muss noch mal und noch mal die Treppe abgeschliffen werden??.... Nee. Dann geh ich. Wenigstens mal kurz in den Baumarkt Und zum Currywurst-Laden. Wir haben hier einen, der macht eine Currysauce, die ist so scharf, die schmeckt man auch durch Schleifstaub.

pittyom  
Ich liiiiebe den Geruch von Holz, wenn man es sägt, schmirgelt usw.
und dann ist es natürlich toll, wenn man davor steht und sagt FERTSCH...und sieht sogar nach was aus
aber ich mag genauso die Kreative Seite vom Werkeln, das Einbringen eigener Ideen
und vor allem das stundenlange Baumarkt-herumstrunzen, um zu sehen, was man noch so brauchen könnte
@ Susanne: Staubputzend ist ätzend, daher beschränke ich es auf ein Minimum **+grins** (schäm)

Ein kleiner Teil meiner Ernte diesen Jahres
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Chili.jpg
Hits:	0
Größe:	48,2 KB
ID:	6103  

Zitat von HansJoachim
Ein kleiner Teil meiner Ernte diesen Jahres
WOW schön scharf die kleinen Biester..!!!

Etwas anfangen,fertigmachen ,bestaunen und sagen..DAS HASTE GUT GEMACHT,das ist JETZT meine welt

habe über 30 jahre lang dreck geschluckt bei der fenstermontage ,habe genug lärm beim bohren gemacht, kiloweise in dieser zeit zement und haftputz beim verputzen geschluckt,
wer sich schon mal fenster hat einbauen lassen,weiss WOVON ich rede .

Nun sind andere dran..

Susanne  
Zitat von pittyom
@ Susanne: Staubputzend ist ätzend, daher beschränke ich es auf ein Minimum **+grins** (schäm)
Nö, ich schäm mich dafür nicht. Brauchst Du auch nicht. Ist ja nun nicht so, als sei frau unproduktiv........

Und ich kann im Baumarkt auch immer alles gebrauchen. Herrlich!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht