Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Was macht Ihr am Vatertag / Christi HImmelfahrt?

01.05.2016, 18:32
Ekaat  
Für mich nix Kremser und auch, wie früher, nix Fahrradtour. Geht bei mir nicht mehr. Ich lasse mich von meinen beiden Junx besuchen, dann heben wir einen oder zwei. Insofern juckt es mich auch nicht, wie das Wetter wird...

Christi Himmelfahrt, Fahrradtour, Kremser, Vatertag Christi Himmelfahrt, Fahrradtour, Kremser, Vatertag
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
54 Antworten
Ich muss morgens zwei Stunden auf die Arbeit, habe Bereitschaftsdienst in der Kläranlage. Danach will ich angeln gehen. Spätestens mittags muss ich wieder daheim sein da wir nachmittags Besuch bekommen. Da feier ich meinen Geburtstag nach. Eventuell muss das Angeln ausfallen wenn es der Zeitplan nicht zulässt.

Hmm, wann ist eigentlich der Vatertag-damit ich weiß wann ich beschenkt werde.

Ekaat  
Zitat von Maedelfueralles
Ich muss morgens zwei Stunden auf die Arbeit, habe Bereitschaftsdienst in der Kläranlage. Danach will ich angeln gehen.
Hoffentlich angelst Du nicht in der Kläranlage

Ne Ekaat da sind keine Fische vorhanden. Nur Bakterien die ihre Arbeit machen. ☺

Vatertag ist an Himmelfahrt, also am 5.Mai.

Ich habe noch einiges im Garten zu tun. Also wird es heißen:

Garten, Grillen und dann Grillen und Garten. Das Wetter soll ja schön werden also freue ich mich darauf.

Woody  
Zitat von Samir
Hmm, wann ist eigentlich der Vatertag-damit ich weiß wann ich beschenkt werde.
Bei uns in Ö ist der Vatertag immer im Juni, heuer am 12.06.

Was ich am Vatertag mache ist das was der Name schon sagt: Vater sein

Ich werde morgens im Keller sein und basteln und je nach Gesundheitszustand der Frau entweder mit ihr und Kind oder nur mit Kind eine kleine Radtour machen. Mit einem leckeren Eis essen dabei. Alkohol ist passe. Mit dem Fahrrad in der Notaufnahme enden, infoldessen auch.

Da genieße ich lieber die ruhige Zeit mit meiner Familie!

Vatertag bin ich immer in Lüdinghausen zum Grasbahnrennen

freie Tage sind immer für die Familie reserviert etwas anderes kommt nicht in Frage

Wir machen ne Mountainbiketour mit lustigen Fotos auf der Strecke, mit Biergarten zum Ende, oder zwischendurch, danach wieder heim und freitags um 5:50 Uhr brav auf Arbeit sein...

Erst geht es zum Essen, danach in die kleine Comödie in Fürth...

Jedes Jahr das Selbe.. Acker- Acker... und am Abend ein kleines Ferkel auf den Grill und das Wetter soll ja mitspielen, ja am Freitag zum Nachtangeln (ohne Frauen) sie müssen erst mal den Männertag verarbeiten

Wir fahren auf einen von der Feuerwehr organisierten Ausflug mit.
Erst Spagelhof über Spargelernte was erzählt bekommen, dann Spargelessen und danach nach Abensberg zur Brauerei Kuchlbauer Hundertwasserturm besichtigen und anschl. Brauereiführung

Arbeit Arbeit Arbeit
Vatertag ?? glatt vergessen ,seitdem ich aus Berlin raus bin und keine Kumpels mehr habe,die sich auf MEINE Kosten die Birne vollknallen, macht mir das keinen Spass mehr .
Also Arbeiten
Ein Tag wie jeder andere

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht