Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was mach ich mit einem Brunnenring ?

02.05.2012, 14:35
Ich hab im Garten noch einen Beton Brunnenring mit 1,50 m Durchmesser,der war bei der Umgestaltung des Brunnen übrig.
Meine Frau meinte schon ich soll den mal endsorgen,aber da könnte man doch noch was draus machen ?
Habt ihr ein paar Anregungen für mich ?
 
Brunnenring Brunnenring
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
46 Antworten
ebay                  

 

Schön anmalen und ein Hochbeet draus machen.

 

vielleicht eignet sich die Kreisfläche als kleiner Käutergarten?

 

Wie hoch ist er denn? Mosaikfliesen ran, beflanzen.

 

sonouno  
aufstellen evtl an der Hütte/Garage und ein Insektenhotel intergrieren ????

 

Höhe ca. 90 cm,Kräutergarten wär ne Idee,mal sehen was mein Frau meint,die ist fürs Pflanzen zuständig.
Da das Teil gaz schön Gewicht hat scheue ich mich vor der Endsorgung.

 

Oh, der eignet sich bestimmt auch als Feuerstelle mit Schwenkgrill...

 

Janinez  
kannst ihn aber auch im Boden einlassen, Vlies drunter Kiesel rein und eine Topfpflanze oder Figur draufstellen

 

der Vorschlag von Mopeente ist gut! Unten etwas aufflexen für Luftzufuhr und dann nen schönen Schwenker (Saarländisches Kulturgut) draus bauen!

 

Eine Glutfläche mit 1,5 m Durchmesser? Das hat was

 

Das hat der Grill vorm Obi bei uns auch in der Größe. Da kriegst du einige Mäuler satt :-)

 

Hochbeet/Kräutergarten wäre auch mein Favorit.
Den Vorschlag mit den Mosaikfliesen finde ich pfiffig.

 

Hochbeet/Kräutergarten wär auch mein Favorit,mal sehen was meine Frau meint.
Die Idee mit einem Grill oder Schwenker ist nicht schlecht,aber das Teil liegt etwas abseits hinter der Garage,wenn ich den in Terassennähe Bringe werd ich als erstes gegrillt.

 

Hoppel, willst du noch einen zweiten dazu? Bei uns liegt so ein Teil seit 30 Jahren rum, weil mein Vater auch gedacht hat, damit könnte man noch was machen. Mein Vorschlag wäre ein Miniteich. Flach legen, Vlies rein, Teichfolie rein und vielleicht eine Springbrunnenpumpe und von außen mit Steinen verkleiden.

 

Funny08  
Hochkant hinstellen, Oben auf beiden Seiten ein Loch durchbohren, weiß anstreichen, Danach auf beiden Seiten eine Kette befestigen die dann einen kleinen Blumenkasten in der Mitte hat - hab das mal so in etwa zusammengeschnippelt nur die Farbe fehlt halt noch - so:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blumenring.jpg
Hits:	0
Größe:	98,6 KB
ID:	10072  

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht