Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was kann man tun, wenn der Bohrer im Schnellspannfutter festsitzt?

29.12.2012, 16:45
Was kann man tun, wenn der Bohrer im Schnellspannfutter festsitzt?
 
Schnellspannbohrfutter Schnellspannbohrfutter
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Also lässt sich das Schnellspannfutter nicht mehr öffnen, seh ich das richtig?

Dreht es leer durch oder bewegt sich gar nichts mehr oder steckt der Bohrer fest obwohl das Futter offen ist (letzteres hab ich beim GSB 18V-LI erlebt)?

 

Janinez  
ich finde es nicht, aber irgendwie hatten wir dieses Thema schon mal bei der PBD 40 da ist es mir auch passiert

 

Na die PBD 40 hat ja auch einen Sperring (Sicherungsring)


Ich hoffe ja, das dies nicht das Problem ist (unlock)

 

Geändert von Hermen (29.12.2012 um 18:40 Uhr)
Janinez  
das war es bei mir damals nicht, aber warten wir mal, was AMauer uns noch sagt, denn so kommen wir nicht weiter

 

Bohrfutter fest:

>>KLICK<<

>>>KLICK<<<

>>>>KLICK<<<<

 

Geändert von Hermen (29.12.2012 um 20:33 Uhr)
Janinez  
super Hermen, aber der Fragesteller scheint nicht mehr bei uns zu sein

 

Mir ist aufgefallen, das sowieso manche Fragen eher in Rätselraten ausufern.

Vielleicht meldet er sich ja nochmal und kann ein bischen mehr erzählen.


Ohhhaaa jetzt versteh ich, den gibt es so gar nicht mehr, na vielleicht hilfts ja nem anderen.

 

Janinez  
so seh ich das auch

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht