Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was kann das denn sein ?

05.05.2015, 18:00
Geändert von schnurzi (05.05.2015 um 18:18 Uhr)
Heute beim Aufräumen viel mir das Ding in die Hand und ist für seine Größe sehr Schwer, es hat auch was mit Einstellungen zu tun, so nun Ratet mal es wird sehr, sehr Schwer
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00262.jpg
Hits:	0
Größe:	80,8 KB
ID:	33644  
 
Bilderrätsel, Rätsel Bilderrätsel, Rätsel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
54 Antworten
Das ist ein mechanischer Stromflussbegrenzer! Der wird einfach in die Steckdose geschraubt und dann fließt kein Strom mehr ihm ganzen Haus Deswegen ja auch die Schraube, wo man zwischen 0=kein Strom und V0,xx=Strom für den Wecker umstellen kann

 

Zitat von scaranow
Das ist ein mechanischer Stromflussbegrenzer! Der wird einfach in die Steckdose geschraubt und dann fließt kein Strom mehr ihm ganzen Haus Deswegen ja auch die Schraube, wo man zwischen 0=kein Strom und V0,xx=Strom für den Wecker umstellen kann
Schon mal nicht Schlecht, aber mit Strom hat es Garnichts zutun

 

N Druckminderer für Wasser?

 

Ein Druckminderer für Gas. Wobei es eher nach Rechtsgewinde ausschaut. Insofern glaube ich, Cib hat eher recht.

 

Das dachte ich auch rainerle und bei der Gewinderichtung dachte ich dann an Wasser...bin gespannt

 

also bei mir gab es immer noch einen tip ...........

 

Redfox, da war doch schon ein Tipp: Es geht nicht um Strom.

Es hat ein Rechtsgewinde, ist aus Metall, es wird wohl auf ein Rohr geschraubt.

Und wenn es keine weiteren Tipps gibt, bin ich wie immer für den "Fluxkompensator" - das ist immer richtig :-)

 

Na gut - aber ein Versuch war es wert - manchmal klappst ja.
Machen wir es mal ganz geschickt, in Anlehnung an eine berühmte Ratesendung. Gehe ich recht in der Annahme das es sich nicht um ein Gartengerät handelt?

 

Mal eine Zwischenmeldung die zwar nicht direkt hierher gehört aber für Unwissende in Sachen "Fluxkompensator" sicher interessant ist :
http://www.stupidedia.org/stupi/Fluxkompensator

 

es wird noch mal auf ein Ding mit 15-20 Kg. aufgeschraubt, ist schon der zweite Hinweis und nichts mit Autos, oder Gas und Wasser

 

Ok ich bin etwas irritiert mit den 15-20kg aber ich versuche es nochmal: ein Lasthaken.

 

Janinez  
eine Spritzdüse für ein landwirtschaftl. Gerät?+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

 

Das stammt von einer alten Pflanzen-Giftspritze.

 

froschn  
Oder ein Fleischklopfer???

 

Ich weiss es! Es ist eine dreckige Hand mit einem Metallgegenstand drin! :-D

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht