Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was kam denn da mit der Post?

22.10.2014, 19:42
Nachdem mein letzter Post durch die NSA gelöscht wurde, hier nochmal die Frage was ist drin?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20141014_190823.jpg
Hits:	0
Größe:	68,1 KB
ID:	29414  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
So und hier auch gleich die Antwort mit der Frage nach euren Ideen zu Halterungen damit alles am Platz bleibt?

Ich denke der neue 18V Sauger passt auch noch rein.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20141014_190837.jpg
Hits:	0
Größe:	59,8 KB
ID:	29415  

 

Janinez  
gelöschet wurde es durch die NSA, da Einzelgewinnspiele seitens der User hier nicht erlaubt sind - und die NSA sieht alles................

 

Was War da nun drin ?

 

Zitat von Timo1981
Was War da nun drin ?
Zweite Bild ist etwas schlecht. In der großen L-BOXX eine Tauchkreisäge und in etwas kleineren die 18V Stich- und 18V Säbelsäge für die es keine Kiste/Box gibt.

Muss mir nur noch Einsätze bauen. Wenigstens haben die Teile endlich ein "Dach" überm Kopf und liegen nicht immer im Weg.

 

Geändert von SteffenOD (22.10.2014 um 20:22 Uhr)
Zitat von Janinez
gelöschet wurde es durch die NSA, da Einzelgewinnspiele seitens der User hier nicht erlaubt sind - und die NSA sieht alles................
Habe es ja schon verstanden.

 

Nice nett kannst du mir gerne was abgeben

 

Janinez  
@ Steffen, die NSA weiß , dass das nicht bös gemeint war, du hattest es sicherlich gut gemeint.............................

 

Zitat von Timo1981
Nice nett kannst du mir gerne was abgeben
Brauche ich noch. Mit den 18V Geräten bin ich wirklich zufrieden, sicherlich kein Bosch blau mit 4Ah aber für den normalen Gebrauch wirklich gut.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht