Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was ist mir bei einer Arbeitshose wichtig?

13.01.2016, 10:34
Geändert von Funny08 (13.01.2016 um 17:12 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
Hi an alle Mitglieder,
mein Name ist Florian und ich bin Hobby-Handwerker. (klingt ja wie bei den Anonymen! )

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin rund ums Werkeln eigentlich immer mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Bei unserem letzten größeren Projekt ging es um die Renovierung einschließlich Kernsanierung eines alten Fachwerk-Hauses, was die eine oder andere Schwierigkeit mit sich brachte.

Da ich meinen Sommerurlaub damit verbracht habe, in Arbeitsklamotten mit Werkzeug auf der Baustelle zu sein, ist meinen Freunden und mir die Frage aufgekommen, was uns bei Arbeitshosen eigentlich wichtig ist (jetzt mal unabhängig vom Preis beim Einkauf). Wir hatten da ziemlich unterschiedliche Ansichten und deshalb habe ich mir überlegt das Thema mal an Andere weiterzureichen, um so ein breiteres Meinungsbild zu erhalten. Nun hoffe ich, dass ich hier bei Euch damit an der richtigen Adresse bin und freue mich, euch meine Umfrage präsentieren zu können. Die Ergebnisse verwende ich im Anschluss für eine Studienarbeit und teile die Ergebnisse bei Interesse gerne mit Euch. Also fleißig klicken, dauert auch nur 5-10 Minuten!

Hier der Link zur Umfrage: http://www.q-set.de/KiH

Herzliche Grüße aus Dreieich
Florian
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht