Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

was ist eigentlich die exklusive VIP-Veranstaltung.

11.12.2012, 20:59
Geändert von Geronimo (11.12.2012 um 21:30 Uhr)
was kann ich mir unter dieser "exklusiven VIP-Veranstaltung" vorstellen. ich hab da leider keine Vorstellung davon
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Du wirst mit einem Privatjet an einem Flughafen deiner Wahl abgeholt. Zum Flughafen fährst du natürlich standesgemäss in der Stretchlimo.

Dann gibt es Das ganze Wochenende Wein, Weib und gesang

Nein Spass beiseite, das letzte VIP Event war im Werk Leinfelden mit anschauen und testen von noch nicht veröffentlichten Geräten Mit Übernachtung im Hotel und allem was dazu gehört

 

Janinez  
mit Kennenlernen von ganz tollen Usern, Freundschaften sind entstanden, Ideen wurden geboren,Werksbesichtigung, tolles Essen, wenig Schlaf und und und..........

 

Ich freu mich schon auf das nächste VIP Event.

Gibt es eigentlich ne Übersicht wer rein theoretisch dabei sein wird?

Mal abgesehen von Mods und Co-mods

 

Kathrin  
Letztes Jahr war es eine Werksbesichtigueng bei Bosch in Leinfelden.
VIP 2012?... wir arbeiten wieder an einem coolen Event!!!

 

Kathrin  
Zitat von abe12345
Ich freu mich schon auf das nächste VIP Event.

Gibt es eigentlich ne Übersicht wer rein theoretisch dabei sein wird?

Mal abgesehen von Mods und Co-mods
Unsere VIP Prämienempfänger von 2012 auf alle Fälle ;O)

 

Hrhrhr,

danke Kathrin, soweit war ich auch schon, aber wer ist das alles?

Naja, ich bräuchte ja nur schauen wer mehr als 100k punkte hat und die vom letzten jahr abziehen

Ne, da lass ich mich lieber überraschen

 

Ich denke allein das treffen der Forumsmitglieder ist ja schon was tolles und dann wird ja auch noch was geboten drumherum. War ein nettes Treffen beim letzten Mal. Ansonsten schließe ich mich Janinez Worten an.

 

Einfach mal bei der ERGO nachfragen. Die kennen sich mit solchen Events weltweit aus

 

debabba  
@dirk.....
du Schlingel, das sieht dann wohl so aus:
auf der Linken Brust die 1 rechts die 2
und dann ein Pfeil nach unten wo dann steht
to do.....ganz klar in den Boschfarben, ich schmeiß mich weg............

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht