Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was ist das?

24.10.2010, 11:01
Hallo,
ich erinnere mich, dass ich neulich mit der Vorstellung meiner Wickelmaschine bissel Quiz machte.

Heute wieder, der Muldenboy hat mit eine tolle Hilfe aus Holz und einer Stecknadel gezaubert.
Dieses Teil hilft mir ungemein bei der Herstellung eines Nahrungsmittel.

Viel Spaß beim Raten.

Gruß vom Daniel
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP2592.jpg
Hits:	49
Größe:	42,9 KB
ID:	2548   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP2593.jpg
Hits:	94
Größe:	55,1 KB
ID:	2550  
 
Bilderrätsel, Quiz, Rätsel, Was ist das Bilderrätsel, Quiz, Rätsel, Was ist das
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
21 Antworten
Ui, das ist zu schwer. Man könnte es vielseitig einsetzen. Zum Beispiel könnte man damit Löcher für Kerzen in einen Geburtstagskuchen drücken Gehört das Lineal dazu?
Da brauchen wir bestimmt ein paar Hinweise. Aber solche Beiträge finde ich genial.

 

Hallo und sorry, das Lineal ist nur für die Proportion.
Ansonsten gaaaaanz kalt.

Gruß vom Daniel

 

Also mir würde nur das züchten von Pilzen einfallen, bei dem eine so kleine Spitze nötig wäre.

 

Wäre der Durchmesser eventuell interessanter als die Länge? Und erspart man sich damit den Ixo-Vino?

 

froschn  
Zitat von Ricc220773
Wäre der Durchmesser eventuell interessanter als die Länge? Und erspart man sich damit den Ixo-Vino?
...ist der Durchmesser nicht IMMER interessanter als die Länge???
...-sorry-...---> KK

 

Das klappt immer wieder: Stimmungshebung durch Niveausenkung ;-)

1:0 für froschn

 

Zum Teig drüberrollen - ich überleg mir nur geradenoch, wofür

 

Hall, alles gaaaanz kalt.
Das Teil erleichtert mir einen Arbeitsgang bei der Herstellung eines Produktes für die Ernährung.

Gruß vom Daniel

 

Jetzt hab ichs, du nimmst es mit zum Italiener, fädelst eine Spaghetti durch und kannst sie aufrollen, ohne dich "einzusauen"

 

Das brauch man zum Speck machen?
Bzw. kann das sein das man das Werkzeug beim Metzger bräuchte?

Das klingt wie "Genial daneben" irgendwie... ^^

Grüße Dianamo

 

Geändert von dianamo (24.10.2010 um 13:37 Uhr)
Der Profi Metzger braucht es nicht, aber der Amateur.

Gruß vom Daniel

 

Brutus  
Zum Darmdrehen beim Wursten ?

 

Darm ist schon warm, aber nicht drehen.

 

zum darm verknoten?

 

Das kommt auf den Auslass der Wurstfüllmaschine beim raufziehen des Darms?

 

Geändert von robinson (24.10.2010 um 15:16 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht