Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was ist das?

08.09.2015, 21:10
Geändert von BjoernU (09.09.2015 um 08:56 Uhr)
Heute war ich im Baumarkt und habe etwas gesehen, das ich vorher nicht kannte.

Kennt das jemand von euch?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0320.jpg
Hits:	0
Größe:	126,7 KB
ID:	35828  
 
Bilder, Quiz, Rätsel Bilder, Quiz, Rätsel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
34 Antworten
froschn  
Ne Klobürste für Anfänger?

 

Ich halt mich raus. Mir kommt nur Blödsinn in den Kopf...

 

Zitat von froschn
Ne Klobürste für Anfänger?
Oder für ein Puppenhaus...

 

Bist Du sicher, das Du das im Baumarkt gesehen hast? Oder war das so ein Markt, in dem man alles in braune, unauffällige Papiertüten eingepackt bekommt? ;-)

 

Ganz sicher

 

Das ist eine Steckdosen Reinigungsbürste

 

Das ging zwar schnell, aber ja.

Steckdosenbürste ist richtig.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0321.jpg
Hits:	0
Größe:	103,3 KB
ID:	35829  

 

Wenn ich mal eine Steckdose reinigen muss, schraube ich die Abdeckung ab und mach das unter fließend Wasser.
Wie macht ihr das?

 

Abdeckung und Rahmen lassen sich super in der Spülmaschine reinigen. Schrauben sollte man vorher entfernen.

 

Ich gehe da immer mit dem Besen ran und haue allen Dreck in der Sack mit Spannungsabfall; -)

 

froschn  
Es gibt auch diese Zauberschwämme, damit gehen die prima sauber. Wenn ich so eine Steckdose gründlich sauber machen will, nehme ich sie auch auseinander.
Spülmaschine hab ich noch nicht probiert. Meine wird so heiß, dass ich Angst habe, der Rahmen der Steckdose könnte sich verziehen.

 

eEs muss immer ein Mist auf den Markt kommen um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ich schraube sie ab und leg sie in die Spülmaschine

 

Ich pack die immer in einen Kopfbezug und dann in die Waschmaschine. Dann auf jeden Fall auch Waschmittel dazugeben, da da immer etwas Bleiche drin ist. Dann sind die Wirklich richtig sauber.

Aber wer kommt denn auf die Idee eine Reinigungsbürste für Steckdosen zu entwickeln???

 

Maggy  
Zitat von derMoeller
Ich pack die immer in einen Kopfbezug und dann in die Waschmaschine. Dann auf jeden Fall auch Waschmittel dazugeben, da da immer etwas Bleiche drin ist. Dann sind die Wirklich richtig sauber.

Aber wer kommt denn auf die Idee eine Reinigungsbürste für Steckdosen zu entwickeln???
und wer kommt auf die Idee die Dinger dann zu kaufen???

 

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie das Bedürfniss eine Steckdose reinigen zu müssen.....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht