Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was ist das?

18.04.2015, 17:32
Nun kann ich auch mal was zu diesem Spiel beitragen. Wie heißt die Maschine und wofür wird sie benutzt?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20150414_172615.jpg
Hits:	0
Größe:	158,1 KB
ID:	33387  
 
Bilderrätsel, Rätsel Bilderrätsel, Rätsel
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
39 Antworten
vielleicht für Bäume pflanzen, oder Zigarettenkippen auflesen

 

Janinez  
Wasserversorgung.................................. .................................................. ................

 

Wäre besser man sieht es von hinten - aber ich probiers mal - PN iss raus

 

Mal noch ein Bild von der anderen Seite.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20150414_172601.jpg
Hits:	0
Größe:	200,6 KB
ID:	33388  

 

Das ist ein Ballon-vom-Himmel-herunter-ziehen-Gerät

 

Geändert von Electrodummy (18.04.2015 um 17:51 Uhr)
Ich habs noch nicht raus . Ich denke das ding ist zum runterklappen - oben ein Trichter mit hydraulisch angetrieben Rüttler - aber unten ist auch eine Seilrolle - ich steh auf dem Schlauch........

 

Janinez  
zum irgendwas reinigen..................aber was..............ich schreib mal eine PN.......

 

andere Seite - zum runterklappen - jetzt ist es in Transportstellung - Arbeitsstellung ? dann wäre es warscheinlich zu einfach...........

 

Das Gerät ist in Transport Stellung. Eine richtige Antwort habe ich bereits per PN erhalten.

 

auf jedem Fall brauch es Wasser zum Fräsen- Schleifen oder Bohren

 

Wasser benötigt man nur um die Maschine selbst zu reinigen.

 

Janinez  
leider muss man das mind. 1x pro Jahr auch auf dem eigenen Grundstück machen, so da so ein Teil vorhanden ist...........

 

Ein kleiner Tipp : Das Fahrzeug ist ausgeliehen. Ich war damit diese Woche beruflich unterwegs. Ich bin Klärwärter von Beruf.

 

Ekaat  
Ein Observierungsfahrzeug für Kinder-Go-Carts (max. 25 km/h).

 

Die 25 Sachen reichen für das kleine Fahrzeug. Ist ja auch recht schmal sonst würde es den Elchtest nicht bestehen.

Soll ich schon auflösen?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht