Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was ist das ?

17.02.2015, 18:24
Da das Spiel "Was ist das ? scheinbar beliebt ist hab ich da auch mal was aus meinem Fundus.
Bin mal gespannt wer drauf kommt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0273.jpg
Hits:	0
Größe:	90,5 KB
ID:	31793  
 
Bilderrätsel, Rätsel Bilderrätsel, Rätsel
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
64 Antworten
Etwas mit Lampe (DDR)

 

Ein Rührwerk ...........denke ich mal

 

Zitat von el_gringo
Ein Rührwerk ...........denke ich mal
ich glaub nicht, da am oberen Teil oder Deckel 3 Bleche sind

 

Da ist ein Stecker noch dran und man nimmt es zum Erhitzen, komm jetzt nicht auf den Namen. Aber so was Ähnliches habe ich auch.

 

Kleiner Tip,ist nicht Elektrisch,weder mit Akku noch mit Strom aus der Steckdose.

 

Zitat von ronny0087
Da ist ein Stecker noch dran und man nimmt es zum Erhitzen, komm jetzt nicht auf den Namen. Aber so was Ähnliches habe ich auch.
Tauchsieder?

 

Rühreinsatz

 

Na,dann warten wir mal bis morgen ab,hab Frühschicht und muss ins Bett.

 

Also nicht elektrisch ? Man oh man - bis jetzt keine Peilung.

 

Woody  
Irgendwas ausn Sanitärbereich? Nachdem da hinten ein Waschbecken zu sehen ist, kombinier ich mal. Sicher falsch gö?

 

Woody  
Hätte zuerst auf den Erhitzer in einem Boiler getippt, hab aber sowas noch nie gesehen und da du sagst, nichts elektrisches, fällt das auch flach

 

Hab auch keinen Plan. Nicht elektrisch. Echt schwer ...

Sehe ich da rechts oben eine Kugelkette, wie man sie von der Badewanne und dem Stöpsel kennt?

Ist das was gegen Kalk in Boiler? So mit Magneten drin?

 

Ein Handmixer

 

Damit wird sicher Milch gerührt. Kommt auf die Milchkanne und dann oben Kurbel rein. Nach spätestens 4 Stunden langsamem Rühren hat man Butter.

Oder ein Keramik-Kühlstab. Kommt in die Milchkanne und es wird kaltes Wasser hindurch geleitet. So bleibt die Milch kalt, wenn sie zur Abholung an der Wegkreuzung wartet.

Es ist meiner Meinung nach definitiv für Lebensmttel, da so schön hygienisch weiß. Würde man bei anderen Einsatzzwecken in anderer Farbe machen.

Ist das ein Brennstab aus Tschernobyl?

 

Janinez  
Aber aus dem Tschernobyl Modell............................................ ................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht