Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was ist das ?

25.05.2013, 17:45
Hab da ein Rätsel für euch,was ist das ?wozu kann man es Verwenden ?
Für die Auflösung hab ich auch ein Foto.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0129.jpg
Hits:	0
Größe:	103,8 KB
ID:	19696   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0130.jpg
Hits:	0
Größe:	152,1 KB
ID:	19697  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
22 Antworten
Funny08  
So auf den ersten Blick hätte ich gesagt, der Schlauch von einer Fußpumpe

 

.... mit Rückschlagventil.

 

ein Druckluftschlauch, eine Kraftstoffleitung mit Kupplungsstück, was vom Moped?
Oder was sonstiges ähnliches!

 

Geändert von erichvilz (25.05.2013 um 17:56 Uhr)
Bine  
Dachte wie Funny direkt auch an einer Fußluftpumpe

 

Ich hätte zuerst auch gesagt, das ist ein schlauch von der Fußpumpe. Aber nachdem ich den Schlauch auf einem Mopetsattel liegen sah, und ich mich an die hohen Sprittpreise erinnerte, kam mir der Gedanke, das ist ein illegalesbenzinklauanschlußschlauchfürbenzindieb e

 

Mit Druckluft liegt ihr garnicht so schlecht.

 

Ich hätte jetzt auf eine uralte Bremsleitung getippt.
Mit Druckluft fällt mir im Moment nichts ein.

 

Brutus  
Damit kann man Leute zum Grübeln bringen ;O)

Vielleicht eine Einspritzleitung für Sauerstoff oder Druckluft in den Vergaser ?

 

Noch ein Tip,hab das Ding in den frühen 80 igern gekauft und immer im Werkzeugfach der BMW gehabt.

 

Hydraulische Bremse?

 

Federung aufpumpen.

Es gab früher Luftunterstützte Gabeln und Gasdruck Stoßdämpfer.
Bei meinen Marzocchi hatte aber das Teil an der Tanke gereicht zum regulieren.
Hatte BMW spezielle Kupplungen?

 

Geändert von HansJoachim (25.05.2013 um 18:51 Uhr)
Soll ich auflösen ?oder doch weiterraten ?

 

Das Gerät ist ein Adapter,man Schraubt eine Zündkerze raus und den Adapter rein,bei Mehrzylinder Motoren wird so ein Zylinder zum Kompressor zum Reifen aufpumpen.
Allerdings nehm ich zusätzlich noch den Vergaser ab um kein Zündfähiges gemisch mitzupumpen.
Hab es allerdings noch nie gebraucht,nur mal bei einer Luftmatratze getestet,man glaubt nicht was der "Kompressor" an Druch und Luftmenge bringt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0131.jpg
Hits:	0
Größe:	117,9 KB
ID:	19700  

 

Pedder  
Ich habe auch noch ein Rätsel:

Hängt an der Wand, macht tick tack und wenn die Uhr runter fällt, ist sie kaputt. Was ist das?

Für die richtige Antwort gebe ich 2 cl Bier aus.

 

Dann isr das Raum-Zeit-Kontinuum gestört und wir alle landen im Deltaquadranten.
Das ist ein Glück für den Quadranten, weil es dort bisher noch gar keine Heimwerker gibt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht