Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Was ist das für ein Tier?

07.05.2013, 09:57
Beim Abriss einer Trockenmauer haben mein Sohn und ich einen interessanten Gartenbewohner entdeckt. Wir sind uns leider nicht ganz sicher um was für ein Tier es sich handelt. Wir pendeln zwischen Molch und Krokodil. Kann mir wer sagen um wen es sich hier handelt?

Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
24 Antworten
froschn  
Hat er einen orangenen Bauch? Dann wird es eher der Molch als das Krokodil sein...die flitzen bei uns im Garten auch herum

JEpps, der gute hatte nen Orangenen Bauch. Klasse, dann ists ein Molch und mein Sohn schuldet mir ein Eis ;-)

irgenein Salamander wird schon sein,....

Schade hatte mich schon auf eine Bauanleitung zum Thema "Krokodilgehege" gefreut *g*

Zitat von GuentherFr
Schade hatte mich schon auf eine Bauanleitung zum Thema "Krokodilgehege" gefreut *g*
Oder ein Bauanleitung für nen Gürtel ;-)

Zitat von Heimwerker_der_Herzen
Oder ein Bauanleitung für nen Gürtel ;-)
Wie gemein!!!

Eindeutig ein Molch, habe letzte Woche erst einen aus unserem Teich geholt und einen Frosch
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P5050005 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	59,3 KB
ID:	19026  

Bine  
Keine Angst das ist ein Bergmolch . Lungern zum Ablaichen an Teiche rum

Zitat von Heimwerker_der_Herzen
Beim Abriss einer Trockenmauer haben mein Sohn und ich einen interessanten Gartenbewohner entdeckt. Wir sind uns leider nicht ganz sicher um was für ein Tier es sich handelt. Wir pendeln zwischen Molch und Krokodil. Kann mir wer sagen um wen es sich hier handelt?
Die kenn ich, ähnliche liegen bei mir auch manchmal in der Werkstatt rum.

Meine nenne ich Geckos
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	©Gekko, natur9x5,5cm - Kopie.jpg
Hits:	0
Größe:	39,9 KB
ID:	19046  

ein Molchodil oder ein Krokolch.
Cool, sowas seh ich hier nicht sonderlich oft. Das letzte, was ich in der Größenordnung zu Gesich bekommen hab, waren die zig Millionen kröten (gefühlte Millionen) die auf meiner Laufstrecke beschlossen hatten, zu wandern - und dabei hatten die sogar noch S*e*x auf dem Feldweg... ist es zu fassen?

Haben die es gut.

Zitat von Ricc
Haben die es gut.
Das dachte ich mir auch

Brutus  
Hätte er einen blauen Bauch, wäre es ein Brutusmolch, so ist er leider nur das Negativ davon ;o)

Das ist Godzilla als Baby... frag die Japaner.

Der ist sicher schon Millionen Jahre alt. Bring den mal ins Museum...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht