Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was ist das für ein Gerät?

04.09.2015, 10:25
Wer kann mir verraten, was das für ein Gerät ist? Foto ist leider nicht besonders, aber vielleicht erkennt es trotzdem jemand!?

Bin für jede Antwort dankbar.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3215.jpg
Hits:	0
Größe:	83,8 KB
ID:	35746  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
21 Antworten
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Druckluftkompressor mit Tank.. aber das Bild ist echt nicht so toll.. Den Schrank und den Stuhl kann man besser erkennen.
Mach bitte mal ein Bild vom Typenschild, das würde helfen ! Oder zumindest eins wo man das Gerät mal richtig sieht !

 

Das ist ein Sauerstoffgerät. Darin ist flüssiger Sauerstoff für medizinische Zwecke -> Atemunterstützung. Unter dem Deckel sitzt das Sicherheitsventil

 

Zitat von Thorsten2501
Das ist ein Sauerstoffgerät. Darin ist flüssiger Sauerstoff für medizinische Zwecke -> Atemunterstützung. Unter dem Deckel sitzt das Sicherheitsventil
Bist Du Dir da sicher.. Sooooo ein großes hat doch keiner privat zu Hause, oder etwa doch

 

Ich hätte gesagt, dass es ein entfernter Verwandter von R2D2 ist, vermutlich gestrandet.

 

Vielen Dank für die flotten Antworten - scheint tatsächlich ein Sauerstoffgerät zu sein.

Kann leider erst morgen nochmal genauer nachsehen - werde mich dann aber melden.

 

Guckst Du hier ,sieht sehr ähnlich aus

 

Funny08  
Jo ist ein Flüssigsauerstoffgerät - nennt sich laut Google Liberator Bild-Link

 

Na, dann werde ich das Schätzchen wohl meistbietend versteigern. Muss nächste Woche das Haus dort entrümpeln und wollte das Teil nicht unwissend dem Schrotthändler mitgeben.

 

Ist ja irre.....

 

Ist da jemand verstorben? Dann ruf der Krankenkasse zur Abholung an. Oder ist ein Kleber eines Sanitätshauses dran? Dann diese anrufen.

Das Ding geht in der Regel nicht ins Eigentum über! Verkaufen wird Ärger geben.

 

Oh, dann werde ich die Eigentümerin des Hauses wohl noch mal fragen - bin lediglich beauftragt das Haus komplett zu räumen und besenrein zu übergeben.

 

Woody  
Auch wenn es schon geklärt ist, mein erster Gedanke war ebenfalls Sauerstoffgerät.

 

Ich hätte auf Schneeschieber getippt.

 

Woody  
Zitat von kaosqlco
Ich hätte auf Schneeschieber getippt.
LOL, Scherzkeks

 

astronautenflasche währe mein Tipp von der ersten Mondlandung

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht