Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was ist das denn?

27.04.2015, 21:06
Meine neueste Errungenschaft. Hat mich 7,70 Euro gekostet, ist weiß und rot, rund und ich finde sehr hilfreich.

Na dann lasse ich Euch mal raten ...

Ach ja, wie immer hier in dieser Rubrik: Wer es weiß ist einfach mal ruhig und lässt die anderen raten. PM müsst Ihr nicht senden, denn ich denke, es werden schon einige wissen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	157,9 KB
ID:	33526  
 
Bilderrätsel, Rätsel Bilderrätsel, Rätsel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Ein Ehering mit Schutzblech?

 

N Teppich :-D

 

N Teppich auf dem was weiss rotes liegt :-D

 

Ja, ich meinte schon das, was auf meiner Couchdecke liegt. Naja, etwas Silber ist ja auch noch dran.

 

froschn  
Kästchen vier bei der Umfrage müsste lauten: Kenn ich nicht, will ich aber kennenlernen

 

Ne Tesarolle mit Überrollbügel. Damit kann man auch im Gelände Klebestreifen benutzen!

 

Froschn wir sind hier nicht beim blind date :-D

 

froschn  
Zitat von Cib1976
Froschn wir sind hier nicht beim blind date :-D
Oh

 

Ich denke ich weiss was es ist...und hab Nummer 3 gewählt.

Hab das "Dingsda" in verschiedenen Längen und mit Gehäuse.
Bosch hatte mal sowas mit Digitalanzeige. Das wäre das einzige in dieser Bauart, was ich mir noch zulegen würde, sofern ich es irgendwo zufällig sehe.

 

Ekaat  
Ein Spätzle-Glattroller; die roten Dinger dienen zum Abstreifen der Spätzle. Wenn man die Spätzle länger bearbeitet, werden Spaghetti draus.

 

Hier noch eine andere Ansicht.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	191,6 KB
ID:	33529  

 

Janinez  
ein Teil, wo ich meinem Gegenüber die Zunge zeigen kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten................

 

Naja, mancher steckt beim Gebrauch die Zunge zwecks Konzentrieren etwas raus. Das machen die aber sonst auch bei anderen heiklen oder exakten Aufgaben. Z

 

Um zu Leimen fest das Ding nimm das Eisen vom Bügel

 

Also das ist jetzt zu einfach...

 

Umfrageergebnis anzeigen

An die, die das Teil kennen: (8 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Habe ich und nutze es 12,50% (1 Stimme)
  • Habe ich und nutze es nicht 12,50% (1 Stimme)
  • Brauch ich nicht und will ich nicht 75,00% (6 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht