Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Was haltet ihr von einer 1-2-do Tasse!?!

08.11.2012, 23:08
Geändert von woodworker83 (08.11.2012 um 23:34 Uhr)
Hallo Leute,
durch irgendeinen irrsinnigen "Geistesblitz" unter der Sucht namens "1-2-do Suchtilitis", habe ich mich gefragt was Ihr von einer "1-2-do Kaffee/Tee-Tasse haltet!

Wie viele Menschen kann ich morgens,mittags und auch abends nicht ohne Kaffee.
Und wie schön wäre das wenn ich nächstes Jahr in meiner neuen Hobbywerkstatt die in den nächsten Tagen in die Planung per SketchUp geht an nem schönen Hobbywerkler-Wetter- Tag (was für ein tolles Wort :-)) solch eine Tasse auf meiner neue Werkbank, die ich mir selbst bauen werde stellen kann!?!

Nach längerem suchen bin ich allerdings noch nicht auf solch ein Thema gestoßen und ich frage mich ob sich so etwas realisieren lassen würde/könnte!?!

1-2-do, Tasse, Werbeartikel 1-2-do, Tasse, Werbeartikel
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
79 Antworten
Die Idee ist cool, so eine Tasse darf dann auch auf meiner Werkbank stehen.

Bin mal gespannt wie sich die Mods und die Redaktion dazu äußern werden, falls die es tun werden!
Wäre ne schöne Sache find ich!
Für nen 10er würd ich mir so ne Tasse auf jeden Fall zulegen!
Vielleicht kann man´s ja so einrichten dass Mitglieder ab einer bestimmten Punktezahl so ne Tasse bekommen so als Vorschlag,damit man hier nich gleich in den Kommerz abdrifftet!?

hmmmm...sagen wir für nen fünfer...und der Erlös ist für nen guten Zweck

Zitat von RedScorpion68
hmmmm...sagen wir für nen fünfer...und der Erlös ist für nen guten Zweck
Ich meinte ja auch nen 10er inkl. Versandkosten wenn man das Teil gern kaufen möchte!
Den Erlös für nen guten Zweck find ich super gute Idee!
Aber das wird an anderen liegen dies zu entscheiden.
Mal sehen was kommt oder wie es kommt!

Bin dafür, aber keine Tasse sondern ein Pott denn ein großer Kaffee muss es schon sein für Heimwerker

Harry, sorry ich vergaß, so gut kennt ihr mich ja noch nicht, aber wenn ich von einer Kaffeetasse spreche, dann meine ich bestimmt kein Tässchen bei dem die feine Dame den kleinen Finger wegstreckt ;-)

Ja ein Pott muss es sein. groß und fein mit Sägengeräuschen obendrein, so muss es sein eine Tasse auf dem 1-2-do-Schrein (=Werkbank)

Geändert von woodworker83 (08.11.2012 um 23:43 Uhr)
Zitat von Holzharry
Bin dafür, aber keine Tasse sondern ein Pott denn ein großer Kaffee muss es schon sein für Heimwerker
STIMMT!
Also für mich dann bitte nen Eimer....

Zitat von RedScorpion68
STIMMT!
Für den Sangria beim Sägen oder wat?! ;-)

Zitat von RedScorpion68
STIMMT!
Übertreiben musst du nicht gleich, da wird ja der Kaffee kalt, und einen Eimer Kaffee habe ich noch niiiie gehört;-))))))

Zitat von woodworker83
Für den Sangria beim Sägen oder wat?! ;-)
quatsch...für nen Kaffeejunkie wie mich...

wie wärs denn, wenn der Kaffeepot auch noch die Form einer Bosch POF 1400 hätte...

Zitat von Holzharry
Übertreiben musst du nicht gleich, da wird ja der Kaffee kalt, und einen Eimer Kaffee habe ich noch niiiie gehört;-))))))
Aber das kalter Kaffee schön macht...davon hast schon gehört, oder.
Ich denk halt nen Schritt im voraus...

Gab sogar mal eine Umfrage zum Thema Werbeartikel.

http://www.1-2-do.com/forum/1-2-do-w...a-2485-31.html

Ich bin auch für einen Kaffeepott

Zitat von Holzharry
Harry, ich glaub du warst noch nie bei "Starbucks" oder !?

Zitat von woodworker83
Harry, ich glaub du warst noch nie bei "Starbucks" oder !?
watt is dat ei nix wissen;-)))

So mein Sucht-Durst für heute wäre nun gestillt!
Aber anstatt schlafen zu gehen werd ich mich wieder ran machen die Laterne für mein Töchterlein endlich fertig zu stellen.

Morgen will sie ja ihre prächtige Laterne der Öffentlichkeit vorführen ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht