Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was haben wir denn hier......

22.02.2015, 21:44
..... für ein komisches Ding. Das dies eine Meßlehre ist wäre zu einfach. Für was ist die Meßlehre, das ist die Frage.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	568712.jpg
Hits:	0
Größe:	29,8 KB
ID:	31897  
 
Bilderrätsel, Rätsel Bilderrätsel, Rätsel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
35 Antworten
Woody  
Das kenn ich zufällig...........kriegst eine PN.

 

Bin auch raus....

 

Na wir lassens mal noch so stehen . Wieso die beiden das nur kennen ?

 

Das nächste mal mach ich auch Skizzen rein, damit es schwerer wird ;O))
Das kenn ich nicht, vielleicht eine Hobelhilfe

 

Hat es was zu tun mit Bmi?

 

Ich glaube das habe ich bei Holzkunst schon mal benutzt... PN ist raus

 

Janinez  
absolut keinen Peil - die beiden kennen das nur ? gut dann ist es nur für Österreicher....

 

Woody  
naaaaa Janinez, wohl eher was für Amis. Aber eigentlich kann man es bei jedem Menschen nutzen.

 

Irgendwo habe ich sowas schon mal gesehen........
Hast ne PN

 

Zitat von Woody
naaaaa Janinez, wohl eher was für Amis. Aber eigentlich kann man es bei jedem Menschen nutzen.
Woody, durch dich weiß ich es jetzt. Man nimmt es, um die Maulsperre nach einem Burgeressen zu messen

 

Woody  
lol fuffy, aber mit Essen bist gar nicht mehr soweit von der Lösung entfernt....

 

Viele habens raus - hätt ich nicht gedacht - manche sind ganz verkehrt - manche haben ein völlig neues Einsatzgebiet entdeckt. Ich geb mal noch keine Lösung.....

 

Janinez  
zum abmessen der Steakgröße...................................... ...................

 

Woody  
lol Janinez, du ahnst nicht, wie nah du eigentlich bist

 

Woody - du erst wieder

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht