Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Was grillt Ihr heute?

05.07.2015, 10:09
Susanne  
Einen sonnigen Sommersonntag, liebe Community!

Sagt doch mal: Was grillt Ihr heute?

grillen, Sonntagsfrage grillen, Sonntagsfrage
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
80 Antworten
Heute setzen wir aus. Oder doch nicht? Es sind noch Hamburger, Ceyvapcici, Würstchen, Bauchspeck und gaaaanz viel Huhn und Pute im Kühlschrank. Zur Not wandert das durch die Pfanne.

Durst auf Bier hab ich auch nicht. Also, macht Grillen nur zur Nahrungsaufnahme Sinn...

Gar nicht, wir sind in einen schönen schattigen Biergarten und lassen uns verwöhnen. Bei der Hitze brauche ich nicht noch ne Wärmequelle.

Funny08  
Heut gibts Pulled Pork

Hamburger, Drumsticks und Maiskolben. Hier ist es schon den ganzen Sonntag herlich bedeckt und teilweise angenehm gewittrig...

Wir Grillen heut nicht, es gibt nur Kaltschale mit Himbeeren

Susanne  
Zitat von 3radfahrer
Gar nicht, wir sind in einen schönen schattigen Biergarten und lassen uns verwöhnen. Bei der Hitze brauche ich nicht noch ne Wärmequelle.
So machen wir es auch. Wir haben Stadtteilfest und lassen heute grillen: Hamburger und Grillwürstchen.

Heute bleibt die Küche kalt, Pizza bestellt;-)), gegrillt haben wir gestern, Puten-Staek Schweine Staek Bratwurst Paprikawurst und Käsewurst

Also bei der zur Zeit anstehenden Hitzewelle kommt uns das Grillen gar nicht in den Sinn. Wenn ich mir vorstelle dann auch neben einem heißen Grill zu stehen...

Wir essen heute lieber kalt, Brotzeit und Wurstsalat oder Salami und Schinken. Etwas Radieschen oder Rettich... irgendwas in diese Richtung

Funny08  
@ gschafft sieht es mal so, nach ner Weile neben dem heißen Grill ist die Hitze fast wieder angenehm
Das ist das schöne an Pulled Pork, Smoker gegen 12 Uhr angeworfen, hier und da mal nachschauen und heute Abend so gegen 21 Uhr gibt's Futter

Der Grill bleibt heute auch bei uns aus. Haben gestern gegrillt. Gab Beer-Can-Chicken und Wedges
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	177,5 KB
ID:	34470  

froschn  
Hier im Pott wird es nix mit Grillen. Vorhin war schon Land unter...so heftig, dass wir unterwegs mit dem Auto anhalten mussten, weil man vor lauter Regen nichts mehr sehen konnte und die Strassen zum Teil überschwemmt waren.
Auch für heute Nachmittag ist noch mal Unwetterwarnung angesagt. Da bleiben wir den Rest des Tages zu Hause und machen es uns gemütlich.

Zitat von froschn
Hier im Pott wird es nix mit Grillen. Vorhin war schon Land unter...so heftig, dass wir unterwegs mit dem Auto anhalten mussten, weil man vor lauter Regen nichts mehr sehen konnte und die Strassen zum Teil überschwemmt waren.
Auch für heute Nachmittag ist noch mal Unwetterwarnung angesagt. Da bleiben wir den Rest des Tages zu Hause und machen es uns gemütlich.
Einspruch Euer Ehren!! Hier in Bochum war zwar auch Land unter, aber das hat mich, genau so wenig wie Gestern die 36°, nicht davon abhalten können meine Liebsten mit leckerem gegrillten zu versorgen!

froschn  
Zitat von sugrobi
Einspruch Euer Ehren!! Hier in Bochum war zwar auch Land unter, aber das hat mich, genau so wenig wie Gestern die 36°, nicht davon abhalten können meine Liebsten mit leckerem gegrillten zu versorgen!
Wie bitte? Du bist nur 40km weit weg von uns und lädst uns nicht mal eben zum Grillen ein, wenn unser Grill wegen Unwetter überflutet ist?

Ich hätte Euch ja eingeladen, aber Ihr mußtet doch stehenbleiben wegen dem Sauwetter, währe ja alles kalt geworden ;-)

Nix :-( geplant wars aber mein Rücken ist völlig im Eimer, so dass ich den ganzen Tag nur liegen kann.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht