Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was gibts bei Euch zu Silvester?

27.12.2011, 11:15
Klar, da sind die obligatorischen Berliner.

Und wahrscheinlich Fondue - oder doch lieber der olle Mett-Igel?

Was gibt´s bei Euch vor - während - und nach dem Feuerwerk?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Berliner.jpg
Hits:	0
Größe:	85,8 KB
ID:	7472   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	09-silvester.gif
Hits:	0
Größe:	39,9 KB
ID:	7473  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
56 Antworten
Funny08  
Berliner gibt´s bei uns zu Fasching *g - bin noch dabei meine Frau davon zu überzeugen, dass wir "Heißer Stein" in der Metallplattenversion Leute machen. Wär mal was anderes als das Übliche...

 

Fondue, Pilsbier und vielleicht noch 'ne Feuerzangenbowle.

 

Maaaal wieder Fondue und Raclette, weil´s soooo schön war :-)))

 

Also ich bin zu Silvester bei Freunden und dort feiern wir auch den Geburtstag eines Freundes der genau an Silvester Geburtstag und da gibt es Fondue und Saucen und viel Alkohol .

 

Zu futtern gibt's bei uns neben dem Raclette-Zeugs noch Knoblauchsuppe und Buletten. Freu mich schon richtig drauf ;-)

 

Da wir immer mit Freunden feiern, trägt jeder seinen Beitrag dazu bei. Es gibt also unterschiedliche Sachen. Meist so Gulaschsuppe, Schnitzel, Buletten.....

 

Funny08  
Zitat von Sven_L
Zu futtern gibt's bei uns neben dem Raclette-Zeugs noch Knoblauchsuppe und Buletten. Freu mich schon richtig drauf ;-)
Knobisuppe gibts nun auch als Parfüm - Eau Distance - genannt

 

Wir ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiilllllllllll eeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn mit ein paar Bekannten. Endlich. Grillwetter ist ja das ganze Jahr, also kann man das alte Jahr auch mit Grillen ausklingen lasse. Ansonsten gibts noch Salate u. a. und natürlich Hopfenkaltschale.

 

Mal schaun was es diesmal auf der Fete gibt,wir lieben die Abwechslung.

 

Ekaat  
Wasweißich? Bin eingeladen...

 

Ich kann es nicht genau sagen,weil wir Silvester zu einer Hochzeit Eingeladen sind ;-) Werde es Euch dann im Neuen Jahr mitteilen;-)

 

Dieses Jahr wirds ganz entspannt.
Gläschen Sekt mit der Nachbarschaft und ne ruhige Minute mit der Familie.

 

Wir werden Silvester mit Freunden und Nachbarn in unserem Garten feiern.
Da bringt dann jeder etwas mit und wir haben dann wie immer ein riesen Büfett
und außerdem werden wir grillen und natürlich nur ein wenig trinken.

 

Zitat von Sven_L
Zu futtern gibt's bei uns neben dem Raclette-Zeugs noch Knoblauchsuppe und Buletten. Freu mich schon richtig drauf ;-)
Hätteste Dich mal lieber nicht zu Wort gemeldet - jetzt gibt´s auch noch Besuch: MICH! Und ich komme nicht zum Feiern - die Buletten haben´s mir angetan... Lägga!!!

Und auf dem Heimweg schnell noch bei Ricc vorbei... Rülps...

 

Zitat von Funny08
Knobisuppe gibts nun auch als Parfüm - Eau Distance - genannt
Alter - gib mir FÜNF!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht