Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was esst ihr bei der Arbeit ?

11.02.2010, 13:21
Brutus  
Inspiriert von dem Threat "Essen in der Werkstatt" möchte ich jetzt auch mal etwas starten und von euch wissen, was esst ihr bei der Arbeit ? Was am liebsten und mit wem ? Was gibt Kraft und was macht faul, na dann lasst mal hören.
 
bei der Arbeit, essen bei der Arbeit, essen
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
144 Antworten
Hallo,
faul macht wenn man zur Brotzei ein Bier trinkt.
Aber ansonsten gibt es normale Brotzeiten .
Wolfgang

 

Brutus  
Ja, glaube ich auch, Bier macht faul auf Arbeit aber in Gesellschaft auch Lust auf mehr.
Ich bin jedenfalls nie zu faul noch eines zu trinken ;O)

 

Bier gehört auch zur arbeit!!!
aber nur danach wenn man sein werk begutachtet und stolz auf sich ist

 

P.S. Wärend der Arbeit git es bei mir meistens kekse ober gummibären oder etwas in der art...

 

Brutus  
Und wenn man mit seinem Werk mal nicht zufrieden ist, dann gönnt man sich trotzdem sein lecker Bierchen und macht am nächsten Tag weiter um zu verbessern. Richtig, 'ne Tüte voll Kekse oder anderes süßes Zeug wie eben auch Gummibärchen halten den Zuckerspiegel im richtigen Lot.

 

Süßigkeiten und Zigaretten

 

So, dass ganze ist jetzt nicht einfach.
Eigentlich habe ich ja immer Hunger. Und wenn ich auf Arbeit bin und meinen Job nachgehe da muss ich mich wirklich zusammen reißen das ich nicht immer zu esse. Im Bagger ist die Zeit ja irgendwie immer gegeben zu essen. Je mehr ich dabei habe, je mehr esse ich. Egal was! Von Schoki bis Wurst und natürlich das wichtigste ... Überlebenskäse
Na und ohne Zigaretten geht schon gleich dreimal nichts.

Zuhause, ganz wichtig der Kaffee - komisch sagen irgendwie alle. Aber manchmal streike ich auch ... ohne ein Bierchen geht dann nix.
Gibt manche arbeiten da gehört ne halbe einfach dazu.

So long
Espyce

 

Brutus  
Hallo Espyce,
hast du auch 'nen Kühlschrank im Bagger, ist doch ein Großer denke ich oder ?
Habe damals zwischenzeitlich auch mal so einen riesen Schuhkarton von Kubota bedienen dürfen, da konnte man sich noch nicht einmal morgens strecken ohne mit beiden Armen im Freien zu landen. Kaffee macht ja irgendwie auch satt oder zumindest gegen den Minihunger. Gut, dass das mit der Halben auf der Baustelle geht, na denn mal prost.

 

Hö Brutus.
Kühlschrank geht über die Klimaanlage und dieser ist im Stauraumfach hinter mir. Naja, ich würde aber nicht sagen das es was kalt macht, aber es wird auch nicht schlecht.
Vor allem ist die Klima zu 90% aus.
Und Bier macht bei uns nicht satt auf den Baustellen, da lass Dich mal erwischen...

So long
Espyce

 

Brutus  
Na ja, dann wenigstens eines neben dem Rechner, da wird's doch erlaubt sein, muss ja nicht immer Kaffee sein. Ich glaube ich muss das jetzt seinlassen mit dem Essen und Trinken sonst machen sie mir den Thread zu. Man meint ja schon man wäre im Gastronomieforum, ist hier schon der dritte Thread der sich darum dreht.

 

Brutus  
Gehört denn bei euch in Bayern das Bier nicht zu den Grundnahrungsmitteln ?

 

Doch natürlich Brutus,
aber der Alkoholkonsum wird denke ich in allen Firmen schon fast eingestellt sein. Bei uns wird das mit Abmahnung / Kündigung im Ernstfall getadelt.
Da gehts aber sicher eher um Umfallgefahr und bla bla ...

So long
Espyce

 

Brutus  
Eben drum Espyce, entzieht man euch das Grundnahrungsmittel dann geht doch nichts mehr ;O) Nein, Quatsch iss schon klar, sind ja schon die tollsten Unfälle passiert. Obwohl ich wirklich glaubte in Bayern wäre man viel lockerer mit der Heuwen.

 

Zur Brotzeit ein Brot, ansonsten zu Hause dann nach der Arbeit was Warmes.....

 

Also Bier trinke ich auf keinen Fall bei der Abrbeit, da guit es Obst oder was herzhaftes.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht