Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was dem Heimwerkerfreund zu Weihnachten schenken

12.12.2012, 21:19
Hallo zusammen,

ich und mein Freund sind schon im Besten Alter und gehen gerne zum Seniorentanzen.
Ich arbeite aber als Renterin auch viel im Garten und mein Freund hilft mir auch regelmäßig dabei. Jetzt im Winter arbeiten wir etwas im Haus an kleinen Verschönerungen.

Über welches Heimwerkergerät würde sich mein Freund denn zu Weihnachten besonders freuen?

Mein Sohn unterstüzt ihn auch immer wenn was ansteht.
Jetzt ist geplant, dass das Vordach mit neuen Brettern versehen wird.

Eine neue Stichsäge haben wir ja bereits.
Der Akkuschrauber ist schon alt und etwas lahmer.


ich denke ich lass mich mal von meinem Sohn beraten, was er denkt, was am meisten hilft.
Was meint ihr ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Janinez  
Dann wäre doch ein neuer kräftiger Accu Schrauber was, sieh Dich doch mal bei unseren Test durch, oder schau Dir mal die Gerätebeschreibungen an, dann wirst du bestimmt gleich fündig

 

Aktuell läuft auch noch ein Produkttest mit einem kröftigem Akkuschrauber.

ICh habe dir mal ein paar Links zum Thema rausgesucht.
clic&go von Bosch
30€ Ersparnis auch von Bosch
Und ein guter Akkuschrauber auch von Bosch

Ich weiß nicht inwiefern der das Budget sprengt, es ist aber ein super Schrauber.
Er kommt aus der Handwerker Serie und kostet ebenso viel wie einer der grünen Serie.

 

Die Frage ist wohl nicht schnell und einfach zu beantworten. Es gibt eine riesige Auswahl an guten und erwähnenswerten Werkzeugen.

Es muss überlegt werden, was er gene macht, was erbrauchen kann, womit er etwas anfangen kann.

- Braucht er etwas zum Bohren? - Bohrhammer/Schlagbohrmaschine
- Werkelt er gerne mit Holz? - Handkreissäge
- Ist das Haus älter und hat hier da Sonderlösungen? - Multischleifer
- Schleift er gerne? - Excenterschleiter, Bandschleifer, Mulischleifer
- Werkelt er gerne im Garten?

 

Danke für eure Antworten,

Der kleine Akkuschrauber sieht schon schick aus in blau
auch so ein Multifunktionswerkzeug zum Schleifen von Fenstern vor dem Streichen, oder Schneiden in engen Stellen wäre nicht schlecht.

Das mit dem Produktest suche ich mal

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht