Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was bin ich?

03.08.2013, 22:44
Im Bildanhang seht ihr mein letztes Projekt, und ihr sollt jetzt raten was es ist. Diejenigen von euch die ich beim Fratzenbuch geadded habe muß ich bitten, sich etwas zurückzuhalten.

Bin schon gespannt was raus kommt!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 018.jpg
Hits:	0
Größe:	66,5 KB
ID:	21063   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 019.jpg
Hits:	0
Größe:	68,2 KB
ID:	21064   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 020.jpg
Hits:	0
Größe:	61,3 KB
ID:	21065  
 
Was bin ich Was bin ich
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
47 Antworten
Ein Sixpack-Flaschenöffner!

lg, frhofer

 

Zitat von frhofer
Ein Sixpack-Flaschenöffner!

lg, frhofer
LOL

Klingt lecker ist aber falsch

 

Ich sach mal nix, sieht aber aus wie ein Paddel für Leute die nicht vorankommen möchten

 

Oder ein Käsehobel...?

 

ein Schnapsbrett

 

Ein Butterschläger (halt, um aus Milch Butter zu machen...)

 

Zitat von TischlerMS
Ich sach mal nix, sieht aber aus wie ein Paddel für Leute die nicht vorankommen möchten
lol !!!

 

Na das is natürlich ein Tennisschläger fürs grobe!

 

Mein Mann murmelte sowas wie "Familieneierbecher"

 

Eine Luftgitarre (vielleicht eher Luftokulele) mit extra großen Belüftungslöchern in rustikaler Ausführung.

 

Wann gibt's denn die Auflösung, nicht dass ich die noch verpasse

 

Woody  
Ein Sortierbrett für Eiergrößen
auf jeden Fall ist es ein Ding, was die Menschheit nicht braucht

 

Pedder  
Das ist eine Fliegenklatsche mit der Chance von 1 : 6 für's Überleben der Fliegen.

 

Pedder  
oder eine Bohrhilfe für Eierbecher

 

Also eigentlich will ich ja noch ein paar lustige Antworten hören, also kann ich es ja jetzt noch nicht auflösen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht