Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was baut oder bastelt Ihr gerade?

15.03.2015, 11:13
Susanne  
Einen schönen Sonntag, liebe Community!

Sagt mal, was baut oder bastelt Ihr gerade?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
64 Antworten
Einen Bohrmaschinen-betriebenen Schleifteller aus Multiplex. War heute morgen im Keller und habe die Seitenteile mit dem Boden verschraubt. Nach "Der Sendung mit der Maus" geht's gleich mit der Front weiter...

 

Woody  
.........nichts ........................................

 

Steuererklärung,für weiters ist da kein Platz.

 

Auskurieren, die Grippe hat zugeschlagen.

 

Die alte Gartenhütte fällt auseinander ist optisch 3000 Jahre alt. Derzeit wird sie im CAD geplant. Ich denke in 4 bis 6 Wochen geht der Bau los.:-) Parallel wird das Haus umgebaut.

 

Bin grad dabei, Teile für die Pyramiden auszusägen

 

muss heut noch eine Spiegelrückwand streichen und einen VA Küchenwagen sauber machen den ich für jemanden repariert habe

 

Baue grad noch digital mit SketchUp eine überdachte Sandkasten-/Spielhauskombination für Junior. Der reale Bau wird in zwei Wochen beginnen

 

Ich werkel an meinem NEUEN Flur (Eingangsbereich ) rum

So in etwa soll er mal aussehen,wenn er fertig ist und SO sieht er noch aus
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	flur2.png
Hits:	0
Größe:	554,5 KB
ID:	32464   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20130629_090631n.jpg
Hits:	0
Größe:	64,7 KB
ID:	32465  

 

Gäste Klo fliesen und eine Feuerwehr lampe bauen

 

Da is es. Mein Vorhaben :-) ist aber noch nicht fertig
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20150315-WA0000.jpeg
Hits:	0
Größe:	162,2 KB
ID:	32488  

 

Zwei weitere Blumenkübel für die Dachterrasse, habe aber nach 5 Stunden wegen akuter Unlust eingestellt. Meine Frau hat heute ihren Pflanztisch eingeweiht und zeigte sich sehr zufrieden.

 

Eine Puppenwiege für unsere Enkelin ist grad fertig geworden und wird auch hier vorgestellt, bin noch am hochladen.. Ein paar Helferlein für die Werkstatt sind auch gemacht aber noch nicht ganz fertig,, Am Freitag, wenn ich wieder mal frei hab, gehts weiter. Heute morgen mußte ich in der Firma Inventur machen und hab für heute nur noch ausruhen und lesen geplant. Sonntags gehts grundsätzlich nicht in die Werkstatt.

 

Wolfman  
Weil heute Sonntag ist, mache ich natürlich nichts.

 

Derzeit eine Krippe bauen und Osterdeco mit der Dekupiersäge aussägen. Geplant ist dann noch das streichen bzw. sprühen der Wände in mind. 2 Zimmern.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht