Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Was aus Zahnstochern und Heißkleber entstehen kann

11.12.2013, 22:03
Geändert von Geronimo (11.12.2013 um 22:14 Uhr)
Hab gerade auf youtube Skulpturen einer Ganymede Barnacle gesehn. Schaut es euch an.

http://media-cache-ak0.pinimg.com/73...ee084c5dd5.jpg

http://www.pinterest.com/pin/92605336059096391/
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
34 Antworten
Janinez  
schau ich mir später an

 

Is ja Irre, zuviel Zeit.

 

Ist ja abgefahren, danke für den Link. Allerdings der erste Link funzt bei mir nicht.

 

Und ich bekomme auch beim zweiten kein Bild angezeigt

 

würde nach den ersten 50 Zahnstochern davon rennen. super gemacht.

 

Zitat von Holzpaul
Ist ja abgefahren, danke für den Link. Allerdings der erste Link funzt bei mir nicht.
Da fehlt doch nur der Doppelpunkt ( nach dem http. Den sollte eigentlich jeder anständige Heimwerker an Lager haben. ;-)

 

Zitat von Jupp00
Und ich bekomme auch beim zweiten kein Bild angezeigt
Probirs nochmal, jetz geht bei dem zweitem.

 

Funny08  
Link 1 geht nun auch - klasse Arbeit , aber kostet sicher irre viel Nerven und Zeit

 

Frauen haben doch genug Zeit. Das bischen Haushalt ist doch halb so schlimm

 

Schöne Arbeiten, es gibt auch noch Streichhölzer- und Stecknadel-Spielereien, welche sogar ohne Heißkleber auskommen !
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF1009.jpg
Hits:	0
Größe:	106,8 KB
ID:	23527   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF1010.jpg
Hits:	0
Größe:	86,1 KB
ID:	23528   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stecknadelwürfel.JPG
Hits:	0
Größe:	50,2 KB
ID:	23529  

 

Was für eine Menge Geduld muss man da wohl mitbringen
Und wehe da geht irgendwas schief ... so ein Projekt wäre nix für mich...

 

Stromer das ist sieht ja Stark aus.

 

Janinez  
eine irre Arbeit und ganz zarte Gebilde sind das.....

 

so viel Geduld bringe ich leider nicht auf... aber echt schön!

 

Immer wieder überraschend, was man mit (viel) Kreativität aus ganz simplen Dingen machen kann. Wobei ich mich frage, wie viele Zahnstocher für einige Skulpturen im Video wohl nötig sind. Tausende? Oder eher Zehntausende? Kann ja regelrecht teuer werden. Wobei ich schon an der ersten Packung Zahnstocher verzweifeln würde. Das ist extreme Fummelarbeit, oder? Sehr schön anzuschauen, aber ich würde eher verzweifeln.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht