Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Warum sieht man bei "wer ist gerade online" sich selbst nicht ?

21.10.2013, 00:23
Warum sieht man bei "wer ist gerade online" sich selbst nicht ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Ich weis nicht, aber wozu auch.
Wo ich bin kann ich mir grad so merken, das braucht mir niemand zu sagen.

 

das merkst du doch am besten ob du on bist oder nicht
Bildschirm dunkel ...=...off .........
Bildschirm hell ..=...on...

 

Doch doch wenn du siehst wer alles online ist heißt das dass du selbst auch online bist sonst würdest du nicht sehen dass die anderen online sind. ;-)

 

Woody  
ähm, ist das so wichtig?

Online zu sein, heißt noch lange nicht, sich auch beim PC zu befinden. Bei mir läuft fast den ganzen Tag diese Site im Hintergrund mit, reinschauen tu ich aber nur in unregelmäßigen Abständen.

 

Es macht meiner Meinung nach wenig sinn, sich selbst in der Liste zu sehen, da man ja normalerweise weiß, ob man online ist oder nicht.
Falls nicht, sollte man seine verschiedenen Ichs mal fragen, was sie denn so den Tag über machen

 

Du könntest dir an der Stelle an der die Information auf dem Bildschirm erscheint einen kleinen Spiegel an den Rad kleben. Dann siehst du ob du online bist. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob der angeklebte Spiegel ordentlih mitscrollt.

Wäre das nicht mal was für die nächste 1-2-Tüftelei?

 

Zitat von Cib1976
Doch doch wenn du siehst wer alles online ist heißt das dass du selbst auch online bist sonst würdest du nicht sehen dass die anderen online sind. ;-)
Man kann es nicht besser sage !!!!

 

na schön, jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.
Ich habe auch nur deshalb gefragt, weil es eben in verschiedenen anderen technischen Foren in denen ich auch vertreten bin, so ist daß alle Teilnehmer, die online sind auch alle aufgeführt werden.
ok. vergesst es..........
Schöne Grüsse
bastelfux

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht