Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Warum keine Gartengeräte im Shop oder im Werkstattprofil ?

25.12.2014, 16:02
Bine  
Hallo liebes Boschteam ,
ich frage mich gerade warum keine Gartengeräte z.b. wie der der Rasen-Trimmer , Indego, Heckenschere, Fuchsschwanz , Häcksler u.s.w ---> Hier oder in unserer Bosch-Werkstatt aufgelistet werden ? Ebenso fehlt auch die Werkbank PWB 600 , wo ich dann suchen muss um zu schauen was da noch an Zubehör gekauft werden kann .
Hat das einen besonderen Grund ?

Würde mich doch mal interessieren

BOSCH, Gartengeräte, Shop BOSCH, Gartengeräte, Shop
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Woody  
Bine, für die Gartengeräte gibt es eine eigene Homepage. Schau mal HIER.

Bine  
Hallo Woody , na vielen Dank , hab ich ja noch nie gesehen
Könntest du mir vielleicht weiter helfen ? Ich habe die AHS 35-15 LI und bräuchte noch einen Zweitakku , den finde ich aber nicht .
Mit einem Akku bekomme ich meine große Hecke nicht komplett geschnitten

Woody  
Da ich jetzt nicht weiß, welcher Akku da reinpasst, HIER die Akkuseite.

"warum einfach, wenn es auch kompliziert geht"

Bine  
Hallo Woody ,
ja da war ich schon aber mein Akku ist dort nicht .
Brauche einen 10,8V 1,5Ah und im Shop ist nur ein 1,3 Ah
Werde wohl bis Montag warten müssen , dann meldet sich bestimmt einer von Bosch
Danke dir für die Hilfe

Woody  
Oder du fragst direkt bei Bosch an. Auf myBosch ist irgendwo dieses Kontaktformular.

Susanne  
Hi Bine,

den Akku kannst Du über den Ersatzteile-Shop bestellen: http://www.powertools-aftersalesserv...untry=at&lg=de

Gib unter "Handelsbezeichnung" (rechts) "AHS-35 15 LI" ein und Du erhältst die Liste aller Ersatzteile, inklusive des Akkus (91).

Bine  
Danke Susanne Ist schon ziemlich versteckt , denn ich würde einen Akku nicht bei Ersatzteilen suchen wenn ich ehrlich bin

Woody  
ich auch nicht Bine

Bine  
Nee , nicht wirklich . Denke bei Zubehör würde ich sowas eher vermuten wie neue Schwerter oder Schwertschutz u.s.w

Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber:
Der Akku befindet sich auf der Seite der 10,8-Volt-Familie http://www.bosch-do-it.de ganz unten mit Bestellnummer 1600 Z00 03K und der UVP 39,99 € inkl. MwSt.

Bine  
Vielen Dank , hab ihn gefunden

Woody  
Der Preis ist schon krass . Akku allein kostet fast die Hälfte der ganzen Schere inkl. Akku.

Bine  
Jo ziemlich Krass . Zumal ich meine Säge im Angebot für ich glaube 65 Euro bekommen habe von einem Baumarkt welcher geschlossen hat .
Aber Akkus sind nun mal nicht billig , aber es ist schon schade das sie doch soo teuer sind . Wäre mein Gerät älter würde ich auf einen neuen Akku verzichten und direkt ein neues Gerät kaufen . Ja , so wird man zur Wegwerfgesellschaft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht