Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Warum kann man keine neuen User per Mail einladen?

04.03.2016, 16:35
Warum kann man keine Freunde mehr per Mail einladen ?
Ist es nicht möglich wieder so eine Funktion wieder einfügen?

Gruß altbau
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Keine Ahnung. Aber Du kannst doch die Adresszeile im Browser kopieren und den Link verschicken. E-Mail, whats-app, Fatzebuch und Twitter. Wozu brauchst Du eine maschinelle Einladung?

war so schön einfach
Gruß altbau

Maggy  
Das gibt es aber. Ich habe mal meinen Nachbarn eingeladen. Dafür gab es sogar Punkte. Aber der Nachbar wollte dann doch nicht. Ich finde das nur jetzt nicht, aber ein mod müßte das doch wissen.

Weiter oben ist doch de Button "Weiterempfehlen". Meinst du das vielleicht?

Maggy  
Zitat von Alpenjodel
Weiter oben ist doch de Button "Weiterempfehlen". Meinst du das vielleicht?
Genau so hieß das, aber jetzt finde ich das nirgends mehr und auch keinen button.....

@Alpenjodel
das weiterempfehlen ist nur für einen beitrag.
Wie Maggy eben geschrieben hat hat es früher mal einen Button gegeben da hat man den Namen und die Email adresse angeben und dann hat der Kontakt eine Email vom Forum bekommen und wenn er sich angemeldet hat bekam der werbende ein paar Punkte gutgeschrieben.
Gruß altbau

Maggy  
Zitat von altbau
@Alpenjodel
das weiterempfehlen ist nur für einen beitrag.
Wie Maggy eben geschrieben hat hat es früher mal einen Button gegeben da hat man den Namen und die Email adresse angeben und dann hat der Kontakt eine Email vom Forum bekommen und wenn er sich angemeldet hat bekam der werbende ein paar Punkte gutgeschrieben.
Gruß altbau
@Altbau .
Ganz genau das meine ich, aber ich finde es nirgendwo mehr..........

den hab ich auch gesucht wäre schön wenn mal ein mod was dazu sagt
gruß altbau

Den Beitrag habe ich noch gefunden. Link Doch ob sich daran was geändert hat, kann ich dir im Moment nicht beantworten.

Die Funktion "Freunde werben" ist schon etwas länger nicht mehr aktiv gewesen. Das kleine Fenster am rechten Rand (Teaser) wurde aber erst vor wenigen Wochen entfernt. Das hatte Datenschutzgründe.

Maggy  
@ Mathias
Danke für die Info, dann brauche ich nicht mehr länger zu suchen.

Schade ,
trotzdem noch ein schönes WE
altbau

Früher konnte man auch sehen wer Online ist..... Früher....

Maggy  
Zitat von schnurzi
Früher konnte man auch sehen wer Online ist..... Früher....
Das geht doch immernoch auf meinem Handy. Aber das hilft doch nicht. ich logge mich früh ein, laß die Kiste laufen, gehe Bettenmachen, aufräumen, einkaufen, etc und bin trotzdem nicht präsent auch wenn ich als eingeloggt erscheine.

Woody  
Zitat von Maggy
Das geht doch immernoch auf meinem Handy. Aber das hilft doch nicht. ich logge mich früh ein, laß die Kiste laufen, gehe Bettenmachen, aufräumen, einkaufen, etc und bin trotzdem nicht präsent auch wenn ich als eingeloggt erscheine.
Dieses Argument habe ich auch immer angeführt. Ich halte die Anzeige deshalb für entbehrlich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht