Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

warum kann ich mein projekt nicht öffnen?

04.09.2010, 22:41
Geändert von AnJuJo (04.09.2010 um 22:43 Uhr)
habe schon zwei neue bewertungen für mein projekt piratenboot bekommen, wenn ich aber das projekt öffnen will, geht das nicht. es kommt ne weiße seite und unten steht fertig....da is aber nix zu sehen

alle anderen projekte kann ich aber normal anschaun. nur meins nichts.

woran kann das denn liegen?

gehe ich auf bearbeiten, geht das aber.

EDIT: ich kann KEINS meiner eigenen Projekte anschaun...also hab ein paar getestet, die gingen alle nicht
 
Fragen, Projekte, Projekte einstellen, Tipps Fragen, Projekte, Projekte einstellen, Tipps
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Susanne  
Hallo Anjujo,

Du machst gar nichts falsch. Offenbar geht es uns allen so.
Wir haben hier gerade ein Problem, aber die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran.
Die gute Nachricht ist: Alles ist noch da, keine Sorge! Alle anderen Mitglieder können Dein schönes Projekt sehen!! :-)

Viele Grüße
Susanne

 

sowas hab ich mir schon fast gedacht....alle anderen projekte kann ich ja auch sehen...danke für die schnelle antwort

 

danke, bin bald dämlich geworden bei der Fehlersuche ...bis Fehler 500 angezeigt wurde ...bedeutet:kann auch Fehler vom Server sein.
nun weis ich erstmal Bescheid.

LG Muldi

 

geht anscheinend wieder

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht