Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Warum habe ich sowas nicht?

08.12.2013, 15:06
Geändert von thestader (08.12.2013 um 15:12 Uhr)
eben gefunden, spart glaube ich ne ganze menge Dreck und Staub
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	boschfsv230.jpg
Hits:	0
Größe:	94,8 KB
ID:	23408  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
26 Antworten
Hui -eine W.Lan-Steckdose

 

eher eine Wireless strom versorgung. ,,,auch WSV gennant..
gibts in der regel im Set mit Bosch Lufthaken.
Allerdinks braucht man für die Befestigung einen Speziellen 4 kant bohrer

 

Zitat von Cherubias
eher eine Wireless strom versorgung. ,,,auch WSV gennant..
gibts in der regel im Set mit Bosch Lufthaken.
Allerdinks braucht man für die Befestigung einen Speziellen 4 kant bohrer

Der Haken an der Geschichte ist; es gibt wirklich vierkant Bohrer. Nennen sich dann aber Stemmbohrer.
Klick.

 

Zitat von Cherubias
eher eine Wireless strom versorgung. ,,,auch WSV gennant..
gibts in der regel im Set mit Bosch Lufthaken.
Allerdinks braucht man für die Befestigung einen Speziellen 4 kant bohrer
Mag vllt lächerlich klingen ..aber so abwegig ist das nun auch wieder nicht

 

Tacklebberry und Cherubias es gibt Bohrer ( für Metall) um damit Vierkantlöcher zu bohren, habe so was schon gesehen.
Der Bohrer wird übereinen Mechanismus bewegt.
Die Stromversorgung das wärs für unseren Schuppen,noch ohne Strom.

 

Geändert von MopsHeim (08.12.2013 um 16:50 Uhr)
Zitat von MopsHeim
Tacklebberry und Cherubias es gibt Bohrer ( für Metall) um damit Vierkantlöcher zu bohren, habe so was schon gesehen.
Der Bohrer wird übereinen Mechanismus bewegt.
der mechanismus nennt sich bohrfutter...glaube ich

 

Zitat von Cherubias
der mechanismus nennt sich bohrfutter...glaube ich
Nein.
So sieht die Geschichte aus. Klick
Und hier in einer Fräse.

 

Danke ganz genau, ist schon eine Schau. auf so was mußt Du erst mal kommen.
Wir haben uns eine nutstoßmaschine gebaut , da Stoßen wir vierkant Löcher, dauert aber länger.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stoß 12.JPG
Hits:	0
Größe:	63,9 KB
ID:	23409  

 

Geändert von MopsHeim (08.12.2013 um 17:37 Uhr)
Ekaat  
Das Ding funktioniert nur über Richtfunk. Wenn dann Tauben durch den Strahl fliegen, fallen sie gebraten ins Maul. (Daher auch der Spruch)

 

Genial,wusste garnicht das Bosch schon soweit ist ?
Welche Best.Nr. hat das Ding ?

 

Im Sommer halte ich mit diesem Teil meinen Kühlschrank im Garten betriebsbereit...

Unterwegs kann ich über das Handy und Einwahlfunktion meine Zimmerbeleuchtung steuern. Zudem ist es kein Problem mehr im Freien am Strand die Mikrowelle zu starten...

Ich will das Teil nicht mehr missen

 

Pöh ... Das ist ja weder blau noch grün ...

 

jumanji  
Also ich glaube nicht daran das es eine W-Lan Steckdose ist, ich denke es ist ein Fake.
Hab ich gleich erkannt, da an diesem Gerät das W-Lan Kabel fehlt.

 

Und wieder einmal hat die Entwicklerabteilung nicht dicht gehalten...

 

Das is doch keine Funkstromversorgung. Das ist ein Blitzenergiespeicher mit eingebautem Wandler von 1 Mio Volt und 1 Mio Ampere auf 230 Volt und 16 Ampere. Sieht doch ein Blinder

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht