Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wartungsarbeiten KW 11

11.03.2016, 15:36

Liebe 1-2-do´ler,

nächste Woche (Montag bis Freitag) gibt es Wartungsarbeiten an Hard- und Software von 1-2-do.com. Die Technik bemüht sich, die Arbeiten möglichst „hinter den Kulissen“ zu halten, aber es kann dennoch zu temporären Störungen kommen.

Danke für euer Verständnis!

PS: Ich lasse diesen Thread offen, damit ihr ggf. Auffälligkeiten hier posten könnt und sich niemand wundert.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
29 Antworten
Danke für die Info..

Janinez  
also müssen wir die ganze Woche mit Störungen rechnen, danke für die Info...................

Vielen Dank für die Info ...................................

Tja muss auch mal sein.

Wird es vorhersehbare Einschränkungen geben, z.B. bei Projekterstellung oder -veröffentlichung? Will sagen, sollte man solche Vorhaben lieber auf nächstes Wochenende verschieben?

kjs
Chief, wenn die wüßten was schief gehen wird hätten sie es schon gerichtet. Einfach mit dem Schlimmsten rechnen und wenn es besser kommt begeistert sein. So lange nicht 2 Dinge gerichtet und 3 ruiniert werden ist es schon ein Erfolg.....

Erwartet uns wieder so eine Umstellung wie zu myBosch? Oder bleibt alles beim Alten?

Vielleicht und hoffentlich wird dabei auch die unsägliche Änderung der Projektansicht weggewartet.

@Chief:
Eine Woche kein 1-2-do... o_O

Janinez  
da bekämen viele (mich eingeschlossen) Entzugserscheinungen++++++++++++++++++++++++++++

kjs
zum Glück habe ich noch meine Boots-Newsgroup.... Die schimpfen eh schon weil ich nicht mehr so regelmäßig da bin und das obwohl ich kein Boot mehr habe....

Janinez  
jaaaa da hast Du ja Ausweichmöglichkeiten und ich keine Ausrede mehr, meine Bürosachen zu machen...................

Maggy  
Danke für die Info. Da bin ich mal neugierig, ob sich manches verbessert.....

Ekaat  
Zitat von MathiasD
...Danke für euer Verständnis! ...
Es ist eine Unverschämtheit, mein Verständnis einfach vorauszusetzen!

Woody  
LOL, Mensch, ihr solltet doch hier nur Auffälligkeiten melden und nicht einfach blabla machen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht