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Warte noch auf mein Zusatz AKKU von der WM Aktion

27.07.2010, 13:07
Hallo zusammen...

wie o.g warte ich nun schon seit gut 6 wochen auf den
Zusatzakku vom PSR14,4LI 2.
Hat irgend wer da schon was bekommen.
Oder wartet ihr auch noch.


danke für jede Antwort
 
Aktion, Ersatzakku, PSR Aktion, Ersatzakku, PSR
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17 Antworten
Hallo grobaunfug,


tatsächlich dauert die Abwicklung der Gutscheinaktionen momentan länger als ursprünglich geplant. Der Grund hierfür ist der enorme Erfolg der verschiedenen Aktionen. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und bemühen uns, alle Coupons so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir haben neben den Aktionen bei Bosch Grün auch weitere Auktionen bei den Gartengeräten und so ist der tägliche Eingang an Teilnahmecoupons riesig.

Wer einen Coupon einsenden möchte hat dazu mehrere Möglichkeiten:

1. Per Post an die Adresse auf dem Coupon
2. Per Free-Fax an 0800-5889661
3. Online unter www.couponingportal.de

Für eventuelle Nachfragen kann man dann die 07191-344380 anwählen.

Viele Grüße

Markus_H

 

@markus hat super geklappt das feedback von bosch


Danke nochmal

bekomm in den nächste 14Tagen nen päckchen

 

>bekomm in den nächste 14Tagen nen päckchen

Ist hoffentlich eine Feststellung und keine Frage.

Siehe auch die beiden Links: Speziell Bild bei "Susanne" ansehen und das mit dem
".. ab 149.-€" beachten. Hoffentlich bist Du nicht einer der geleimten.

http://www.1-2-do.com/forum/bosch-ak...hema-1457.html

http://www.1-2-do.com/forum/bosch-ak...hema-1482.html

PS:
Leistung ist Spannung mal Strom. Also z.B.
Bosch: P Wh=14,4Volt*1,5Ah = 21,6Wh
Ryo..: P Wh=18,0Volt*2,4Ah = 43,2Wh noch Fragen?

Sonnige Oberfrankengrüße

 

bei mir hat es fast 2 monate gedauert bis ich ihn hatte.

 

man nur hoffen, dass man auch einen akku erhält. als ich die bohrmschine kaufte, erklärte mir die verkäuferin (grünes oberteil mit bosch aufdruch - boschstand im baumarkt) kupon ausfüllen, originalrechnung beilegen und einschicken. das habe ich gemacht und nun fand ich heraus, dass dies auch online möglich ist und einfach gescannte rechnung anhängen und akku anfordern.

1. erhalte ich keinen akku, dann sehr enttäuscht von bosch, denn mir wurde bei kauf der akkubohrmaschine (175 euro) nicht gesagt, dass man nur einen akku erhält solange der vorrat reicht.

2. auf dem kupon stand, dass die originalrechnung retourniert wird, ich lasse mich überraschen.

war mit bosch immer sehr zufrieden, hoffe dies bleibt so.

aufruf an bosch: mitarbeiter besser einschulen, dass einem z.B. bei kauf gesagt wird, akku nur so lange der vorrat reicht (ein akku zusätzlich dachte ich mir nicht schlecht und kaufte die maschine da mir ja mitgeteilt wurde rechnung mit kupon einschicken und sie erhalten einen akku - sollte ich keinen erhalten - fragwürdig!).
mitarbeiter besser einschulen, denn wenn es nicht sein muss, gibt man eine originale rechnung nicht aus der hand - wurde mir aber von der verkäuferin in grün genau so mitgeteilt.

zusammenfassend: geräte für heimwerker auf jeden fall in ordnung, aber siehe punkt 1 und 2.

eine ehrliche meinung.

lg Albert

 

Zitat von Albert
man nur hoffen, dass man auch einen akku erhält. als ich die bohrmschine kaufte, erklärte mir die verkäuferin (grünes oberteil mit bosch aufdruch - boschstand im baumarkt) kupon ausfüllen, originalrechnung beilegen und einschicken. das habe ich gemacht und nun fand ich heraus, dass dies auch online möglich ist und einfach gescannte rechnung anhängen und akku anfordern.

1. erhalte ich keinen akku, dann sehr enttäuscht von bosch, denn mir wurde bei kauf der akkubohrmaschine (175 euro) nicht gesagt, dass man nur einen akku erhält solange der vorrat reicht.

2. auf dem kupon stand, dass die originalrechnung retourniert wird, ich lasse mich überraschen.

war mit bosch immer sehr zufrieden, hoffe dies bleibt so.

aufruf an bosch: mitarbeiter besser einschulen, dass einem z.B. bei kauf gesagt wird, akku nur so lange der vorrat reicht (ein akku zusätzlich dachte ich mir nicht schlecht und kaufte die maschine da mir ja mitgeteilt wurde rechnung mit kupon einschicken und sie erhalten einen akku - sollte ich keinen erhalten - fragwürdig!).
mitarbeiter besser einschulen, denn wenn es nicht sein muss, gibt man eine originale rechnung nicht aus der hand - wurde mir aber von der verkäuferin in grün genau so mitgeteilt.

zusammenfassend: geräte für heimwerker auf jeden fall in ordnung, aber siehe punkt 1 und 2.

eine ehrliche meinung.

lg Albert
Hallo Albert,

schreibe mich bitte mal direkt an und gebe mir Deine Adresse damit ich mal nachforschen kann was da passiert ist.
Es steht immer dabei "solange der Vorrat reicht" aber Bosch bietet dann auch Alternativen an wenn es wirklich mal passiert.

Gruß Reinhold_A

 

hallo zusammen...

der akku ist da ....


hyppi

 

wieder mal wegen der geschichte mit dem akku. nachdem ich mir das winkelschleifer set blau von bosch bestellt hatte, musste ich wieder an die geschichte mir dem akku denken und da kam mir in den sinn, dass der akku geliefert wurde, aber meine originalrechnung habe ich nicht zurück bekommen. zur erinnerung, die verkäuferin im baumarkt hatte mir beim kauf des akkubohrmaschine 18 volt, li-io erklärt, originalrechung mir kupon einschicken.

wie soll das dann im garantiefall gehen, wenn keine originalrechnung mehr vorhanden? wie stellt sich bosch das vor?

vieleicht meldet sich ein mitarbeiter von bosch und retouniert mir die rechnung, dass mein anspruch nicht verloren geht, die akkubohrmaschine war nicht billig.

albert

 

Hallo Albert,

ich habe das Problem an die passenden Mitarbeiter weitergeleitet. Bitte habe aber etwas Geduld, damit diese den Sachverhalt auch nachvollziehen können.

Vielen Dank
Björn

 

hi björn!

danke für deine mühe. mir ist die rechnung eigentlich egal, aber es geht mir um die garantie, dass ich bei bedarf ohne originalrechnung alleine dastehe und das gibt mir zu denken.

lg albert

 

hallo bosch fangemeinde!

habe soeben email von couponingportal erhalten:

Sehr geehrter Herr Prantner,
mit unserer heute zugesendeten Rechnungskopie, können Sie sich bei Ihrem Baumarkt gerne ein Rechnungs-Duplikat für Garantiefälle ausstellen lassen.

i.A. der Robert Bosch GmbH

für mich als kunde eine tolle nachricht, man schickt mit dem coupon die originalrechnung ein, wie es beim kauf der maschine im baumarkt erklärt wird um einen dritten akku gratis zu bekommen und nun muss man sich selbst um eine rechnungskopie kümmern obwohl man nichts falsch gemacht hat. möchte anmerken, dass wenn ich nicht nachträglich elektronisch (via net) um den akku angesucht hätte, hätte ich diesen nicht erhalten. ich habe mir vor diesem wochenende zwei winkelschleifer blau bestellt, hätte ich das mit der rechnung vorher gewusst, hätte ich makita gekauft, die ja ungefähr gleich teuer gewesen wären und wäre dort derartiges passiert hätte ich ja nichts verloren, wäre es nicht passiert bei makita hätte ich keinen nachteil. übrigens, zum baumarkt und retour ca. 40 kilometer = 1 stunde fahrtzeit + zeit die man im baumarkt benötigt.

wie läuft es denn bei einem garantiefall ab? wage keinen vergleich zu dem vorfall mit der rechnung ziehen, weiss ja gar nicht ob mir der baumarkt eine rechnungskopie (doppel) ausstellen wird oder nicht, kann ich erst in ein paar wochen sagen, da dauer ekg habe und es mir nicht sehr gut geht, werde aber so schnell wie möglich zum baumarkt fahren bzw. mich fahren lassen.

denkt mal darüber nach bzw. sollte bosch darüber nachdenken ob eine derartige vorgangsweise kundenfreundlich ist, bosch könnte ja garantiebescheinigung schicken, sie haben ja eine rechnungskopie (die sie elektronisch erhalten haben), wo der tag des kaufes und der typ der akkubohrmaschine angeführt ist, warum nicht? zuviel aufwand für einen noch kunden?

bin echt enttäuscht und bosch wird sicher nicht mehr so schnell gekauft, besser noname und wenns fuxt ab in den müll.

mfg albert


[IMG]file:///C:/Users/Albert/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Albert/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

 

liebe fangemeinde!
sehr geehrte fa. bosch!

war heute im baumarkt um mich zu erkundigen wie das nun weitergehen soll, wegen allfälliger garantieansprüche. ich erklärte der dame bei der information was vorgefallen war und als sie sich telefonisch erkundigte sagte sie mir, dass ohne originalrechnung kein garantieanspruch besteht. ich könnte ja morgen wiederkommen, denn da wäre ein boschmitarbeiter im markt. nachdem ich nicht wieder 40 kilometer fahren wollte (man darf die benötigte zeit nicht übersehen) blieb mir nichts anderes übrig als meine kopie der rechnung einzupacken und den baumarkt zu verlassen. zuhause suchte ich die tel.nr. der zentrale und rief dort an, erklärte den vorfall und wurde wie besprochen rückgerufen mit der zusicherung, dass ich den garantieanspruch nicht verlieren werde und sie werden gucken wie man das am besten macht und werden sich wieder bei mir melden, werden sehen was da rauskommen wird, bin aber zuversichtlich.

so, nun zur fa. bosch:

warum werden die verkäufer der fa. bosch die in den baumärkten boschgeräte verkaufen, nicht auch dahingehend zu schulen, dass keine originalrechnungen eingeschickt werden müssen, eben wegen des garantieanspruches, sondern wie in meinem fall der 3. akku auch online angefordert werden kann (nehme an bei allen aktionen möglich) bei www.couponingportal.de das bestens funktionierte (hättte ich das nicht zusätzlich nach finden dieser möglichkeit gemacht, hätte ich z.B. bis heute keinen dritten akku erhalten), die verkäufern von bosch aber in keinem wort erwähnte. es geht einfach nicht in meinen kopf, dass dem kunden ein coupon in die hand gedrückt wird, einem gesagt wird ausfüllen, originalrechnung beilegen und einschicken und sie erhalten einen dritten li-io akku gratis und danach muss man sich noch selber abmühen, viele kilometer fahren, viel zeit investieren und sogar noch telefonkosten hat um den garantieanspruch nicht zu verlieren wenn es anders viel einfacher ginge. hoffe, dass sich die fa. bosch darüber gedanken macht - einfach besser organisieren bzw. schulen.

habe ende letzte woche meine zwei bestellten winkelschleifer der fa. bosch in blau und in einem tollen koffer erhalten, muss sagen machen einen tollen eindruck. trotz allem bin ich enttäuscht und werde mir in zukunft überlegen ob ich noch einmal zu bosch greifen werde, denn das ist eine gravierende organisatorische fehlleistung - das ist meine persönlich meinung - aushängeschild des betriebes (liebe fa. bosch - nochmals - machen sie sich gedanken darüber - kundenservice)

mfg
albert

 

Hallo Albert,

ich habe gerade im Bosch-Reparaturwerk in Kalefeld-Willerhasuen angerufen. Eine Kopie der Rechnung ist im Garantiefall völlig ausreichend. Wir empfehlen unseren Kunden sogar nur eine Kopie mit einzusenden. Solltest Du nun einen Garantiefall haben, kannst Du diesen direkt bei uns einreichen. Dies ist für Dich völlig kostenlos. Du sendest das Elektrowerkzeug mit der Rechnungskopie und einer Fehlerbeschreibung direkt an folgende Adresse:
Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen.

Das Paket sendest Du bitte unfrei ( Gebühr zahlt Bosch ).
Gerne holen wir das Gerät auch kostenlos bei Dir ab.

Dazu rufst Du bitte direkt in Kalefeld an. Die Mitarbeiterinnen vereinbaren einen Termin zur Abholung mit Dir. Die Rufnummer lautet:

01805 / 707410 ( 14 Cent/ Minute aus dem deutschen Festnetz )

Markus_H

 

hallo markus!

das erste vernünftige was ich in dieser angelegenheit höre, danke. es ginge ja alles so einfach wenn man möchte, das zeigst du hier wunderbar auf.
bist du ein bosch mitarbeiter oder ein echter boschfan.

lg albert

 

nachtrag:

solltest du ein mitarbeiter sein, könnten die verantwortlichen von dir etwas lernen.

solltest du ein fan sein, so müssstest du der stratege sein und die fa. bosch dir dankbar, dass aufgezeigt wird wie einfach probleme zu lösen sind.

lg albert

 

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